Gäste haben sich angemeldet und das Haus sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen? Keine Panik!

Mit diesen Tipps räumst du blitzschnell auf:

More...


In einer perfekten Welt wäre dein Zuhause dank täglicher Routinen und positiver Gewohnheiten sowieso immer absolut sauber und ordentlich. Aber das Leben läuft nicht immer glatt und bei weitem nicht perfekt – so wie unser Haushalt eben auch. Damit können wir im Normalfall auch gut leben – bis Freunde oder Verwandte anrufen und meinen sie seien gerade in der Nähe und würden gerne kurz vorbeischauen – in einer halben Stunde!

Auch Katharina, die auf Kinderleute über ihren Familienalltag schreibt, kennt diese Situation nur zu gut und hat mich um ​Tipps und Tricks gebeten.

Hier sind sie, meine besten Tipps für dich mit denen dein Zuhause in Rekordzeit wieder vorzeigbar wird:

So wird dein Zuhause blitzschnell vorzeigbar​ - Gastbeitrag bei Katharina von Kinderleute.

Lebe einfach gut!

​Nicole

Der Onlinekurs, der dir hilft, dein Mamasein endlich wieder zu lieben.

Entdecke den Onlinekurs, der vielbeschäftigten Müttern hilft, endlich weniger Stress und mehr Zeit zu haben.


​Meine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung hilft dir dein Zuhause von Grund auf auszumisten und wieder mehr ​Freiraum zum Leben zu schaffen.


Befreie dich vom überflüssigen Ballast und lebe ein Familienleben voll Freiheit und Leichtigkeit!


Ich helfe dir, deine Überforderung zu überwinden, dein Leben in die Hand zu nehmen und gemeinsam mit deiner Familie einfach gut zu leben. Mit meinem Online Videokurs schaffst du es endlich dein Zuhause grundlegend zu entrümpeln und in Ordnung zu bringen.


Dein Ordnungscoach, Nicole


Heute helfe ich als Ordnungscoach tausenden Müttern, die von ihrem Alltag überfordert sind. Doch noch vor ein paar Jahren dachte, ich sei die einzige Mama auf der Welt, die es einfach nicht auf die Reihe kriegt, die ihr Mamasein nicht genießen kann.

Umgeben von Stapeln an schmutzigem Geschirr und endlosen Wäschebergen war ich nur damit beschäftigt permanent Spielzeug, Schuhe, Jacken, Bücher und Sonstiges aufzuräumen.

Bis ich mich selbst von Chaos und Überforderung befreit habe. Ich weiß darum ganz genau, wie es sich anfühlt, wenn man es einfach nicht schafft, ordentlich zu sein. Genau mit dieser Erfahrung und diesem tiefen Verständnis kann ich mich sehr gut in dich einfühlen, dich da abholen, wo du stehst und genau an den richtigen Stellen ansetzen um dich zu einem entspannten Familienalltag zu begleiten. Das Wichtigste für mich? Dein Erfolg!

Ich freue mich so, dass du hier bist.  Und ich bin bereit, dir zu zeigen, wie du raus aus dem Aufräumstress und rein in deinen entspannten Familienalltag kommst.

Ich helfe dir unnötigen Ballast loszulassen und Leichtigkeit in deinen Familienhaushalt zu bringen, weil du es verdienst.

MACH DICH BEREIT, DICH NEU IN DEIN ZUHAUSE ZU VERLIEBEN!

>