BLOG        mit mir arbeiten        MEINE BÜCHER       über mich


WIE ALLES BEGANN ...

VON STRESS UND ÜBERFORDERUNG ZUM ENTSPANNTEN FAMILIENALLTAG


MEINE GESCHICHTE


Hi, ich bin Nicole, Ordnungscoach aus Ravensburg, Ratgeberautorin, Mama von drei Wirbelwinden und ehemalige Chaotin.


Du kennst das Gefühl, von der Unordnung verschluckt zu werden, stimmt`s? Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Vor ein paar Jahren ging es mir ja selbst noch so. Da saß ich als junge Mama, überwältigt vom Chaos um mich herum und  hatte keine Ahnung, wie ich da jemals wieder raus kommen sollte.


Das Mamasein hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Das konnte doch verflixt nochmal nicht so schwierig sein!


Aber die Realität hatte mich schnell eingeholt. Da saß ich, umgeben von Stapeln an schmutzigem Geschirr und endlosen Wäschebergen und war permanent nur damit beschäftigt Spielzeug, Schuhe, Jacken, Bücher und Sonstiges aufzuräumen.


Bis ich mich selbst von Chaos und Überforderung befreit habe. Ich weiß ganz genau, wie es sich anfühlt, wenn man es einfach nicht schafft, ordentlich zu sein. Ich weiß, wie deprimierend es ist, wenn man ständig nur Chaos vor Augen hat und sich schämt, wenn spontan Besuch kommt. Genau mit dieser Erfahrung und diesem tiefen Verständnis kann ich mich sehr gut in dich einfühlen, dich da abholen, wo du stehst und genau an den richtigen Stellen ansetzen um dich zu einem entspannten Familienalltag zu begleiten.

HEUTE


Heute bin ich als Mama von mittlerweile drei Kindern entspannter und produktiver, als noch vor einigen Jahren mit einem Kind. Stell dir das mal vor! Das kannst du auch schaffen. 


Ich zeige vielbeschäftigten Müttern wie dir, wie sie selbst und ihre Familien entspannter und glücklicher leben können, indem sie ihren Alltag organisieren, sich Freiräume schaffen und wieder Energie haben für das, was ihnen wirklich wichtig ist.


Komm, ich nehme dich an die Hand und zusammen zähmen wir dieses Haushaltsmonster.


Ich unterstütze dich in einem virtuellen Ordnungscoaching, meinem Onlinekurs, Gruppenprogramm oder durch meine Bücher. Schau dich gerne auch auf dem Blog um. 


Und hole dir unbedingt gleich dein GRATIS Minimalismus Starter Set um sofort loszulegen. Vereinfache dein Zuhause und damit dein ganzes Leben.  



Schön, dass du da bist!


Du hast eine Frage, oder möchtest einfach „Hallo“ sagen? Dann schreib mir an nicole(at)familieordentlich.de


Lebe einfach gut!


Nicole Weiß

hier gibt es laufend wertvolle tipps

Ordnungscoaches in deiner Nähe

Inspired Organizer Network

Insert Content Template or Symbol
>