Von Stress und Überforderung zum entspannten Familienalltag. Hole dir Ordnung, Freiraum und Leichtigkeit in dein Leben!

​Der Onlinekurs, der dir hilft dein Mamasein endlich wieder zu lieben.



Entdecke den Onlinekurs, der vielbeschäftigten Müttern hilft, endlich weniger Stress und mehr Zeit zu haben.

​Meine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung hilft dir dein Zuhause von Grund auf auszumisten und wieder mehr ​Freiraum zum Leben zu schaffen.

Befreie dich vom überflüssigen Ballast und lebe ein Familienleben voll Freiheit und Leichtigkeit!

Ich helfe dir, deine Überforderung zu überwinden, dein Leben in die Hand zu nehmen und gemeinsam mit deiner Familie einfach gut zu leben.​ Mit meinem Online Videokurs schaffst du es endlich dein Zuhause grundlegend zu entrümpeln und in Ordnung zu bringen.


​Das sind die Highlights des Kurses

rocket

​​Mindset und Motivation

​​Wir finden dein "Warum",  erarbeiten die richtige Einstellung und überwinden deine Überforderung. Ich gebe dir die nötige Motivation und ​​helfe dir in Aktion zu kommen.

diamond

​Stolpersteine überwinden

​​Wir besprechen die größten ​Hürden und Hindernisse, wie du sie überwindest und mit eventuellen Rückschlägen umgehen kannst. Ich verrate dir außerdem die zwei Geheimnisse, mit denen das Ausmisten ganz leicht wird.

road

​Das Raum für Raum Programm für Familien

​Mit meiner einfach guten familienerprobten Methode mistest du dein Zuhause Schritt für Schritt und Raum für Raum aus. ​

trophy

​Gute Gewohnheiten schaffen

Positive Gewohnheiten und nachhaltige Veränderung der Kaufgewohnheiten helfen dir einen minimalistischen Lebensstil beizubehalten und dauerhaft Ordnung zu halten.

​​Überraschungsbonus

Ich habe dir zusätzlich zu all den wertvollen Inhalten auch noch einen tollen Überraschungsbonus dazu gepackt. Das ist mein Geschenk für dich. Ich bin sicher, es wird dir gefallen.

Das sagen die ersten Teilnehmerinnen über diesen Kurs:

Mir ist es extrem wichtig, dass du aus dem "Überlebens-Modus" als Mama herauskommst. Ich wünsche mir, dass du mit meinem Kurs Ergebnisse erzielst und dein Familienleben wieder genießen kannst, so wie diese Kursteilnehmerinnen.

Kristin L.

"Mit deiner Hilfe habe ich nun den Haushalt prima im Griff und kann mich den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen - meiner Familie."

"Wir haben gerade unser Haus komplett umgebaut und somit neu eingerichtet und vorab viel entrümpelt. Mit deinem Kurs habe ich unser Haus noch einmal optimieren können. 


Ich fühle mich wirklich leichter mit dem, was wir jetzt schon ausmisten konnten, wie jeder Gegenstand eine Bedeutung und einen festen Platz hat.


Mit deiner Hilfe habe ich nun den Haushalt prima im Griff und kann mich den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen - meiner Familie. Danke für deine Impulse, die mich auf meinem Weg unterstützt haben!"

Anja Lena

"Nicole, selbst Mama, kennt die Tücken des Alltags - aber kann uns auch aufzeigen, wie wir diese umschiffen und endlich Ordnung in unser Zuhause bringen können."

"Nachdem nun schon einige Ratgeber meine Kellerregale füllen, kommt nun ein Online-Kurs, der mich Schritt für Schritt an die Hand nimmt und Raum für Raum mit mir bearbeitet.

Nicole von Familie Ordentlich gibt zu Anfang wichtige Grundlagen mit auf den Weg, um im Folgenden auch anhand lebensnaher Umsetzungstipps Erfolg zu garantieren.

Kurze, knackige und motivierende Videos und Arbeitsblätter, die klar strukturiert und trotzdem noch Freiraum für Individuelles lassen, sind der Schlüssel und wichtige Tools im Prozess des "Loslassens".

Ich freue mich schon darauf, endlich mit ruhigem Gewissen und entspanntem Blick auf dem Sofa zu sitzen. Nichts unnötiges mehr, dass im Keller, Garage oder Kinderzimmer immer wieder den Weg versperrt."

Katharina Ritter

"Bei FlyLady und Marie Kondo wurde ich immer das Gefühl nicht los: das hat nicht viel mit meinem Leben zu tun. Und mir fiel es schwer, das auf meinen Alltag zu übertragen. Genau das gelingt Nicole mit diesem Kurs. "

"Das Tolle an diesem Kurs ist, dass er wie ein Coaching aufgebaut ist. Durch die gezielt gestellten Aufgaben hat man eine viel größere Motivation, sich mit sich selbst zu beschäftigen. 


Bei FlyLady und Marie Kondo wurde ich immer das Gefühl nicht los: das hat nicht viel mit meinem Leben zu tun. Und mir fiel es schwer, das auf meinen Alltag zu übertragen. Genau das gelingt Nicole mit diesem Kurs. 


Ich hatte das Gefühl: da ging es jemandem so wie mir und sie hat es auch geschafft. "

​Brauchst du dringend eine Erleichterung in deinem Mama-Alltag?

  • ​Bist du ständig nur am Aufräumen und trotzdem ist dein Zuhause nie ordentlich?


  • ​Bist du jeden Tag frustriert darüber, wie viel Zeit und Aufwand du ​investieren musst, um die Dinge in eurem Haus in Ordnung zu halten? 


  • Hast du das Gefühl, ​in dem ganzen Zeug, das dich umgibt zu ersticken?


  • ​Möchtest du endlich weniger gestresst sein und dich mehr auf deine Familie konzentrieren?


  • Willst du schon lange etwas ändern, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?



Wenn du eine oder mehrere dieser Fragen mit "Ja" beantworten kannst, warte nicht länger​! Es muss nicht ​so bleiben.

Ich helfe dir, die Dinge in die Hand zu nehmen und dein Leben zurückzugewinnen.

​​​Überleben statt leben?

​Dein Leben ist ein ständiger Kampf gegen das Chaos. Du räumst ständig auf und siehst doch nie Ergebnisse. Du fühlst dich überfordert, den Haushalt in Ordnung zu halten und traust dich kaum Besuch einzuladen, weil du dich für die Unordnung schämst.


​Du hast das Gefühl viel zu wenig Zeit für Kinder, Familie, Freunde und für dich selbst zu haben. Dein Zuhause ist Quelle für Stress und Ärger, anstatt für Freude und Wohlfühlen.


Dein Haus ist übervoll, deine Familie extrem unordentlich. Du hetzt durch den Familienalltag ​und hast das Gefühl dein Leben nur zu überleben statt zu leben.


Du weißt nicht, wo du anfangen sollst und fragst dich, warum​ es bei anderen klappt und bei dir nicht.


Du hast Angst, die Kindheit deiner Kinder zu verpassen, weil die Dinge um dich herum deine komplette Aufmerksamkeit und Energie a​ufbrauchen.


Du fürchtest dich davor, was andere über dich denken, wenn sie die Unordnung sehen, die in eurem Haushalt herrscht.


Mehr als einmal hast du Freunde und Bekannte nicht hereingebeten, weil dir das Chaos peinlich war.


Damit bist du nicht alleine. Auch, wenn du es vielleicht nicht glaubst, weil alle anderen scheinbar alles im Griff haben.

So wie dir geht es Vielen.

​​​Gerümpel und Stress

​Eine Studie der Universität Californien zeigt, das unnötiges Zeug direkt mit erhöhten Stresslevel, vor allem bei Frauen, ​einhergeht.​  MEHR DINGE, MEHR STRESS.


Eine weitere Studie der Universität Harvard ​hat ergeben, dass das Los​lassen von überflüssigen Dingen die Hausarbeit um 40% reduziert.


Weniger Dinge verwalten zu müssen, bedeutet also eine massive Reduktion von Stress und Arbeit​, gerade für uns Mamas​.

Hier bekommst du ​sofortigen Zugang zu ​meinem Programm: Einfach gut leben - Ausmisten und Minimalismus für Familien!

5 Module, 33 Videolektionen, Checklisten und Arbeitsblätter. Du erhältst sofort nach Kauf Zugang zu allen Inhalten und kannst unbegrenzt darauf zugreifen.

​​​​Ich stand da, wo du jetzt stehst

​​Ich stand mitten im Chaos und war vollkommen überfordert mit diesem Leben als Mama. Ich war enttäuscht von mir selbst und konnte nicht fassen, dass das mein Leben sein sollte, dass das die Kindheit meiner Kinder sein sollte. Ich sah meine Kinder wachsen und hatte das Gefühl so vieles zu verpassen, weil unser Zeug mir meine Zeit und Lebensfreude stahl


Mir war das Chaos in unserem Haus derart peinlich, dass ich selbst eine Freundin, die spontan vorbeischaute, vor der Tür stehen ließ, anstatt sie auf einen Kaffe hereinzubitten, wie ich es so gerne getan hötte. Aber ich wäre vor Scham im Boden versunken, wenn sie unsere Wohnung so gesehen hätte.


Ich stand vor den gleichen Problemen, vor denen du jetzt stehst. ​Bis ich an den Punkt kam, an dem ich erkannte, dass es neben fehlenden guten Gewohnheiten vor allem der Überfluss an Dingen um mich herum war, der mich davon abhielt, das Leben zu leben, das ich mir erträumt hatte.


Also beschloss ich, mein Leben in die Hand zu nehmen und loszulegen. Ich bin nicht von Natur aus ordentlich, sondern musste lernen es zu sein, mir und meiner Familie zuliebe. 


Ich fing an meine eigenen Routinen zu schaffen, mir positive Gewohnheiten anzueignen und überflüssigen Ballast loszuwerden.


Unser Haus habe ich Schritt für Schritt und Raum für Raum geordnet, das Gerümpel rausgeworfen und alles den Bedürfnissen meiner Familie entsprechend organisiert.


Heute bin ich mit mittlerweile drei Kindern entspannter und produktiver als vor einigen Jahren mit einem Kind. Ich habe meine Prioritäten geklärt und lebe nach ihnen. ​Ich bin präsent für meine Familie und lebe mein Leben freier und leichter.


Mein Zuhause ist nicht mehr dauerhaft eine Quelle für Stress und Überforderung. Unser Zuhause ist unser Wohlfühlort, an dem wir leben und Erinnerungen schaffen.


​Ich habe mit so vielen anderen Müttern gesprochen. Und weißt Du was? Die wenigsten von ihnen sind mit dem „Organisations-Gen“ geboren. Sie kämpfen alle mit ähnlichen Problemen und stehen vor den gleichen offenen Fragen.


Darum habe ich diesen Kurs entwickelt, mit dem ich dir aus dieser Situation heraushelfen kann.


Bist du bereit für ein Zuhause, das dir und deinen Lieben dient, 

anstatt euch eurer Zeit und Freude zu berauben?


​​

​​Wie beginnt dein Tag?

​Stehst du permanent unter Druck und hast schon beim Aufwachen das Gefühl, nichts auf die Reihe zu bekommen? Fühlst du dich fremdbestimmt durch deine Umstände? Bist du komplett überfordert, weil du weißt, dass du sowieso nicht alles schaffen wirst, was vor dir liegt?


Stell dir vor, du wachst morgens auf und bist voller Vorfreude auf den neuen Tag! Stell dir vor, du fühlst dich gut vorbereitet und startest den Morgen voller Energie und mit guter Laune! Du weißt, du hast dein Leben im Griff und lebst selbstbestimmt und mit Freude. ​Klingt zu schön, um wahr zu sein? Wenn du in deinem Zuhause und deinem Leben ​Platz schaffst für das, was zählt, wird das ​Wirklichkeit werden.

​Mein Kurs funktioniert - egal, wo du als Mama gerade stehst 

  • Vollzeitmama
  • berufstätige Mama in Vollzeit oder Teilzeit
  • Mama, die von Zuhause aus arbeitet
  • Alleinerziehende Mama
  • Mama mit einem Kind
  • Mama mit fünf Kindern

​​Er funktioniert sogar, wenn du gar keine Mama bist.


Auch, wenn du (noch) keine Kinder hast, kannst du von meinem Kurs profitieren. Die Teile, die sich speziell auf Familien beziehen, lässt du einfach weg. Vielleicht helfen sie dir aber auch im Umgang mit anderen Familienmitgliedern, deinem Partner oder Mitbewohnern.

​​

​Einfach gut leben - Übersicht

​In meinem Onlinekurs „Einfach gut leben – Ausmisten und Minimalismus für Familien“ bekommst du eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung, die dir hilft, dein Zuhause von Grund auf auszumisten und wieder mehr Freiraum zum Leben zu schaffen und das praktisch, alltagstauglich und familienerprobt.

book

01

​​Grundlagen​. Ich erkläre dir alles, was du wissen musst, um diesen Kurs erfolgreich abzuschließen, zeige dir was Minimalismus eigentlich genau ist und was nicht und welche Vorteile ein minimalistischer Lebensstil für dich und deine Familie hat.

book

02

​Vorbereitung. Wir finden gemeinsam dein "Warum", das dich antreibt, ​erarbeiten das richtige Mindset und legen den Grundstein für deinen Erfolg. ​Ich zeige dir, wie du deiner Familie erklärst, was du vorhast und wie du mit Widerstand ​umgehen kannst. Mit meiner einfachen Methode überwindest du deine Überforderung​ und findest Zeit zum ausmisten, auch wenn dein Zeitplan bereits sehr straff ist.  

book

03

​Ausmisten - vom Keller bis zum Dachboden. Wir gehen Raum für Raum durch dein Zuhause. Ich erkläre dir im Detail, wie du ​am besten vorgehst und was du in den jeweiligen Räumen beachten solltest. Wichtige Bereiche, wie ​Kleidung, Spielzeug, Kinderkunstwerke und Papierkram bekommen jeweils eine eigene detaillierte Lektion.

book

04

​​Gute Gewohnheiten​. ​Damit dein​ Zuhause dauerhaft ordentlich bleibt, arbeiten wir an deinen Kaufgewohnheiten und führen hilfreiche Routinen ein. Und um dein Leben nachhaltig zu vereinfachen, zeige ich dir, wie du nicht nur deinen Besitz, sondern auch deinen Kalender entrümpeln kannst.    

book

05

Begleitung. Ich begleite und unterstütze dich nicht nur in Form von Videos, Checklisten und Arbeitsblättern auf deinem Weg zu mehr Freiraum und Leichtigkeit und deinem Leben. Du kannst direkt auf der Kursplattform mit mir in Kontakt treten, mir Fragen stellen und dich mit anderen KursteilnehmerInnen austauschen. Deine Wünsche und Anregungen setze ich gerne um und werde den Kurs fortlaufend ergänzen und verbessern.

​​​​Der Unterschied

Dieser Kurs ist speziell auf Familien zugeschnitten. Ich kenne die Bedürfnisse vielbeschäftigter Mütter. Meine Methode ist realistisch und lässt sich auch im Familienalltag umsetzen. Mir ist ein pragmatischer Ansatz wichtig. Nicht Perfektion ist das Ziel, sondern, dass du wieder Freude am Familienleben hast. 


Der Kern des Kurses ist das konkrete Vorgehen Raum für Raum. Dabei berücksichtige ich die Tatsache, dass Familien anders ticken als Singles und dass eben auch das Ausmisten mit Familie im Schlepptau anders läuft. Wir überwinden gemeinsam familientypische Hindernisse und räumen die Stolpersteine aus dem Weg.


Dieser Kurs hört ​nach dem Ausmisten nicht einfach auf. Ich helfe dir, einfach gute Gewohnheiten für dauerhaften Erhalt des neuen Zustands zu entwickeln. Wir hinterfragen, warum du es bisher nicht geschafft hast auszumisten, weniger zu kaufen und Ordnung zu halten und sorgen dafür, dass sich das jetzt ändert und das ganz ohne esoterischen Ansatz.


​Ich habe den Kurs in kleine Einheiten aufgebaut, die du in deinem eigenen Tempo durchgehen kannst. Ganz bequem von Zuhause aus, zum Beispiel während deine Kinder schlafen. Damit du auch wirklich dein Leben dauerhaft erleichtern kannst, solltest du nicht nur passiv konsumieren und nichts umsetzen. Es ist wichtig, dass du selbst aktiv wirst. Darum stelle ich dir konkrete Aufgaben und gebe dir Checklisten an die Hand, mit denen du deinen Fortschritt verfolgen kannst.


Ausmisten braucht Übung. Wir gehen zusammen viele kleine und einfach machbare Schritte. So können wir genug Motivation aufbauen und Ordnung schaffen, die dauerhaft erhalten bleibt.


​Ich teile hier kein theoretisches Wissen mit dir, sondern habe alles selbst erlebt und mir die Lösungen über Jahre angeeignet und hart erarbeitet. Ich bin den Weg selbst gegangen. Mit diesem Kurs ​gebe ich dir die Abkürzung. Ich verstehe, wie es ist, nicht von Natur aus ordentlich zu sein und zu viel Zeug zu haben. Ich weiß, wo die Probleme sitzen, wo die Knackpunkte sind und setzte genau da an.


​​​​​Kaufe diesen Kurs nicht, wenn...

Ich verspreche dir keinen Erfolg ohne Arbeit. Ich verkaufe keine magische Zauberformel. Ich zeige dir den Weg zu mehr Freiheit und Leichtigkeit in deinem Leben und begleite dich bei allen Schritten. Gehen musst du aber selbst.


Bitte kaufe diesen Kurs nicht, wenn du nur "ein bisschen aussortieren" möchtest. Hier geht es um ​eine große Veränderung und ​erhebliche Verbesserung und Vereinfachung deines Alltags. Wir sprechen hier nicht von ein bisschen oberflächlich aufräumen, damit alles hübsch und nett aussieht. Wir sprechen von einem Projekt, das dein Leben ​​​grundlegend verbessern kann


​Bitte kaufe diesen Kurs nicht, wenn du keine Lust auf den ganzen Aufwand hast und wenn du nicht bereit bist, diesem Projekt die Priorität zu geben, die es verdient. Keine Sorge, ich zeige dir, wie du die nötige Zeit dafür schaffen kannst. Es ist möglich, wenn du es wirklich willst. Und die Zeit die du investiert, wirst du um ein vielfaches wieder zurück bekommen.


Ich bin dein Trainer und zeige dir, wie du dieses Rennen gewinnen kannst, aber ich kann dich nicht über die Ziellinie tragen


Es wird nicht immer einfach sein, es ​können schwierige Emotionen hochkommen und es ​kann Rückschläge geben, aber ich werde an deiner Seite sein und dich durch den kompletten Prozess begleiten. Du hast jederzeit die Möglichkeit mir Fragen zu stellen, oder dich mit anderen TeilnehmerInnen auszutauschen. Du bist nicht alleine!


​Die beste Zeit dein Familienleben zu erleichtern ist JETZT!

​​​Wie viele wertvolle Augenblicke mit deinen Kindern willst du noch ungenutzt vorüberziehen lassen, weil du dich so sehr von den Dingen um dich herum in Anspruch nehmen lässt? Am Ende bereuen wir das, was wir nicht versucht haben. ​


Heute kann der Wendepunkt für dich und deine Familie sein. Investiere jetzt in dein Familienleben, klicke diesen Button hier um meinen Onlinekurs zu kaufen und beginne noch heute damit, dein Leben zu verändern. Diese Investition wird sich schnell und dauerhaft bezahlt machen.

lock

Secure Checkout

​Das Einführungsangebot gilt noch

06
Days
06
Hours
22
Minutes
17
Seconds

100%


​GELD ZURÜCK GARANTIE


star
star
star

100% ​Zufriedenheits-Garantie

Ich bin von meinem Produkt überzeugt - deshalb bin ich mir sicher, dass es dich begeistern wird. Sollte das aber nicht der Fall sein und der Kurs einfach nichts für dich sein, dann gebe ich dir innerhalb von 14 Tagen dein Geld zurück

Nicole Weiß

​Häufig gestellte Fragen

Wann startet der Kurs und wann endet er?

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

Kann ich den Kurs auch auch dem Smartphone oder dem Tablet ansehen?

Ist der Kurs wirklich seinen Preis wert?

Ich hab gerade keine Zeit mit dem Kurs zu starten, will mir aber trotzdem den Kurs zum Einführungspreis sichern. Wie lange habe ich Zeit, den Kurs abzuschließen?

Wird es ein Update zum Kurs geben?

Was, wenn mir der Kurs nicht gefällt?

Ist der Kurs wirklich das Richtige für mich?

06
Days
06
Hours
22
Minutes
17
Seconds

Du und deine Familie sind es wert!

Dieser Kurs ist mein absolutes Herzensprojekt, auf das ich sehr stolz bin, Ich bin unglaublich glücklich und dankbar, dass ich mit diesem Onlinekurs Frauen, wie dir helfen kann, Stress und Überforderung zu überwinden und wundervolle Ergebnisse zu erzielen, durch die das Leben aller Familienmitglieder freier, leichter und harmonischer wird.


Ich wünsche mir sehr, dass du diese Chance nutzt. Du und deine Familie sind es wert!


 

Nicole Weiß

Copyright 2019, ​Familie Ordentlich