Am Sonntag, den 18. April startet der "Mamas go minimalist Online Kongress".

Ich habe mich sehr über die Anfrage gefreut, ob ich als Expertin zum Thema "Minimalismus mit Familie" mit dabei sein möchte. Bei diesem, meinem Herzensthema konnte ich natürlich nicht nein sagen. 

More...

Ich bin mir sicher, dass der Kongress auch für dich mega interessant und voller Erkenntnisse, Inspirationen und Anregungen sein wird. 

Wenn du also

…Freiheit und Leichtigkeit in dein Leben einladen möchtest

…dein Zuhause zu einem warmen Rückzugsort machen möchtest

…dich nicht mehr als schlechte Mutter fühlen möchtest

…dich nicht mehr um die überflüssigen Dinge kümmern, sondern dich auf das Wesentliche konzentrieren möchtest

dann bist du hier genau richtig. 


Neben mir sind weitere 28 Expertinnen und Experten mit dabei, die

mit dir ihre Tipps und Tricks teilen, wie du dich von dem befreist, was überflüssig ist, um so mehr Zeit und Energie für das Wesentliche in deinem Leben zu haben

Mit dabei sind so viele wunderbare Menschen, die das Thema Minimalismus aus verschiedensten Blickwinkeln beleuchten:
Maria Husch // Nicola Schmidt // Dr. Jan Uwe Rogge // Nicole Weiß // Bob Aeroh fit // Stefanie Kießling // Lienhard Valentin // Max Green // Anna & Eddy // Raphael Fellmer // Julia Schmiedel // Kristina Karl // Neelam Mages // Liv Wach // Kerstin Rodharth // Felicitas Frey // Renate Machate // Claudia König // Henriette Mathieu // Marina Adamea Krieger // Nadine Betzou // Michaela Schleining // Marnie & Sascha Ehlers // Heike Engel // Andrea Sam // Linda Urban // Dr. Nicole Kikillus // Karin Rustmeier // Maja  Zarini

Eine Woche lang sind täglich drei bis vier neue Interviews für dich online. Und das Beste daran: das Ganze ist absolut kostenlos für dich.

Solltest du dir alle Interviews an einem Platz und unbegrenzt verfügbar wünschen, dann kannst du das Kongresspaket erwerben. 

In der Gold-Version bekommst du noch viele tolle Rabatte und Goodies der teilnehmenden Experten dazu. 

Von mir gibt es 10% Rabatt auf meinen Onlinekurs "Einfach gut leben" bis zum 9. Mai 2021.

Wir sehen uns im Kongress!

Liebe Grüße,

Nicole

Dein Ordnungscoach, Nicole


Heute helfe ich als Ordnungscoach tausenden Müttern, die von ihrem Alltag überfordert sind. Doch noch vor ein paar Jahren dachte, ich sei die einzige Mama auf der Welt, die es einfach nicht auf die Reihe kriegt, die ihr Mamasein nicht genießen kann.

Umgeben von Stapeln an schmutzigem Geschirr und endlosen Wäschebergen war ich nur damit beschäftigt permanent Spielzeug, Schuhe, Jacken, Bücher und Sonstiges aufzuräumen.

Bis ich mich selbst von Chaos und Überforderung befreit habe. Ich weiß darum ganz genau, wie es sich anfühlt, wenn man es einfach nicht schafft, ordentlich zu sein. Genau mit dieser Erfahrung und diesem tiefen Verständnis kann ich mich sehr gut in dich einfühlen, dich da abholen, wo du stehst und genau an den richtigen Stellen ansetzen um dich zu einem entspannten Familienalltag zu begleiten. Das Wichtigste für mich? Dein Erfolg!

Ich freue mich so, dass du hier bist.  Und ich bin bereit, dir zu zeigen, wie du raus aus dem Aufräumstress und rein in deinen entspannten Familienalltag kommst.

Ich helfe dir unnötigen Ballast loszulassen und Leichtigkeit in deinen Familienhaushalt zu bringen, weil du es verdienst.

MACH DICH BEREIT, DICH NEU IN DEIN ZUHAUSE ZU VERLIEBEN!

>