fbpx

Verlosung – Gewinne eine Familie Ordentlich-Box!

Mein Buch

Ordnung für Familien Buch

Pünktlich zum Start meines Buches Familie Ordentlich habe ich eine besondere Überraschung für dich! Ich verlose eine wunderbare, mit Liebe zusammengestellte Familie Ordentlich-Box!

Ordnung für Familien Buch


Diese enthält neben einem druckfrischen Exemplar von Familie Ordentlich auch viele weitere schöne und nützliche Helfer und Überraschungen, die du für die Teilnahme an der 30-Tage-Challenge gut gebrauchen kannst.

More...

Im Buch erwarten dich die besten Mama Life-Hacks und jede Menge kreative Ideen für Mamas und ihre Familien.

Ordnung Familie


Haushalt in Ordnung


Ordnung für Familien


Ordnungsratgeber Familie


Ordnung für Familien


Und so kannst du die Familie Ordentlich-Box gewinnen:

​- Folge Familie Ordentlich auf Facebook

- Gib diesem Beitrag auf Facebook ein Like

- Kommentiere bei Facebook, warum du die Familie Ordentlich-Box unbedingt brauchst

Wenn du nicht bei Facebook unterwegs bist, kannst du auch gerne mit einem netten Kommentar hier auf dem Blog teilnehmen.​

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Der Gewinn wird nicht in Bargeld ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der glückliche Gewinner wird ausgelost und auf Facebook bekannt gegeben. Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.09.2017 um 23:59 Uhr.

Viel Glück!

Liebe Grüße,

Nicole​

Diese Beiträge könnten auch interessant für dich sein

Wege zum harmonischen Familienalltag – mit Verlosung

Mein Buch ist da!

  • Annette sagt:

    Liebe Nicole,
    ich lese deinen Blog sehr gerne!
    Vielen Dank für die tollen Artikel.
    Auf dein Buch bin ich jetzt auch gespannt.
    Leider kann ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen, da ich nicht bei facebook bin.Das finde ich schade und vielleicht mal überdenkenswert.
    Ich werde mir das Buch auf jeden Fall bestellen und freue mich schon darauf.
    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Annette

  • Katja sagt:

    Liebe Nicole,

    danke, dass du so schnell auf meine E-Mail reagiert hast und mir eine Teilnahme am Gewinnspiel über den Kommentarweg ermöglichst.

    Dein Blog zählt seit gut einem Jahr zu meinen Lieblingsblogs und ich freue mich, dass es nun sogar ein Buch mit Tipps für ein „ordentliches“ Familienleben gibt. Gratulation zu diesem schönen Werk!

    Da bin ich ganz gespannt, was da für feine Sachen zu entdecken sind und vorallem, wie sie mir meinen Mamaalltag mit drei kleinen Kindern erleichtern können.

    Gerne möchte ich ein Exemplar gewinnen.

    Sonnige Grüße
    Katja

  • Anja sagt:

    Liebe Nicole,

    bin seit etwa einem Jahr treuer Leser von dir und bekomme immer eine Info Mail bei neuen Beiträgen deinerseits.
    Verfolge gespannt, wie du mit 3 Kindern dein Leben am Laufen hälst und weiß daher, dass deine Tips wirklich Praxis erprobt sind.
    Ich habe selbst 4 Kinder und bin immer dankbar über jeden Tip, der hilft Chaos in den Griff zu bekommen bzw. gar nicht erst entstehen zu lassen.
    Leider bin ich nicht bei Facebook, würde aber trotzdem gern an der Verlosung teilnehmen, denn auf dein Buch bin ich wirklich sehr gespannt (es sieht von außen schon so liebevoll aus :)).

    Liebe Grüße von Anja

  • Verena sagt:

    Hallo Nicole, finde ich super das du es auch uns „Anti-Facebookern“ so schnell möglich gemacht hast teilzunehmen!! Also ich bin Mutter von 2 Kindern und versinke immer wieder auf’s neu im Chaos ich hoffe mit deinem Buch endlich ein paar sinnvolle und Alltagstaugliche Tipps zu bekomen….
    Viele Grüße
    Verena

  • Rafaelle sagt:

    Hallo Nicole,
    Ich habe dich und dein Buch gerade via Instagram entdeckt, und es klingt richtig interessant, spannend, und inspirierend!
    Ich freue mich mit Kommentar teilnehmen zu können – ich hab ja keinen Facebook!
    Wenn ich nicht gewinne, kommt das Buch aber einfach auf meine Wunschliste! 😉
    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg mit dem Buch!

  • 2xMama sagt:

    Das klingt, als müsste ich dringend das Buch haben – und nutzen! Wenn mein Kleiner in der Kita eingewöhnt ist, werde ich erst ganz viel schlafen, dann das Haus von Oben bis unten koplett durch“misten“. Dazu wäre das Buch eine große Hilfe! Ich bin nicht bei Faceook, würde also gerne hier mitmachen. Danke und dem Buch viel Erfolg!

  • claudia Harauer sagt:

    Oh da probier ich doch sehr gerne mein Glück. Ich folge deinem Blog schon lange kommentiere aber leider viel zu wenig.
    Lg claudia

  • Melanie Arends sagt:

    Liebe Nicole,

    ich freue mich immer über Deinen Newsletter, den ich stets begeistert lese.
    Bin selber seit längerer Zeit ein großer Aufräum-Fan und habe mir letztens eine Aufräumhilfe organisiert, mit der ich schon sehr viel geräumt, entrümpelt und neu sortiert habe.
    Da ich unser 4. Kind erwarte, war die Aufräumhilfe eine super Sache für mich, um schnelle Ergebnisse zu erzielen.
    Jetzt bin ich schon ziemlich weit gekommen und genieße die Ordnung.
    Mach weiter so mit Deinem Blog und Newsletter, denn neue Inspirationen zu bekommen ist großartig für Aufräumfans wie mich.
    Gratulation zu Deinem neuen Buch!
    Ich freue mich, dass es jetzt auch auf diesem Weg möglich ist, an der Verlosung Deiner Familie-Ordentlich Box teilnehmen kann…

    Liebe Grüße von Melanie

  • Jessica sagt:

    Ich würde es gerne haben weil bei uns in das Chaos Ordnung hinein gebracht werden muss. Und auch mein kind viel Aufmerksamkeit braucht. Somit möchte ich Ordnung das alles leichter gefunden wird. Vielen Dank das sie so ein tolles Gewinnspiel anbieten. Danke sehr und viel Glück allen Teilnehmern

  • Annegret sagt:

    Hallo Nicole!
    Klasse, dass man auch hier am Gewinnspiel teilnehmen kann.Danke!
    Ich finde, man lernt nie aus und zu optimieren gibt es in unserem 8-Personen-Haushalt immer etwas.
    Ich habe größte Hochachtung vor dir, wie du das mit deinem Buch geschafft hast. Hut ab!
    Ich wäre auch gern so organisiert wie du, bin aber eher der Typ, dem ein bisschen (manchmal etwas mehr) Unordnung nichts ausmacht (im Gegensatz zu meinem Mann 😉 )
    Deshalb sind solche Blogs wie deiner oft hilfreich, weil man den ein oder anderen Tip bekommt, der manches leichter macht.
    LG Annegret

    (mein Kommentar von gestern ist irgendwie hier nicht angekommen )

  • Vroni sagt:

    Liebe Nicole,
    ich verfolge Deinen Blog erst seit gut 2 Monaten, ich bin also quasi noch neu hier .
    Ich finde ihn super gut und immer wieder hilfreich.
    Da ist so ein passendes Buch dazu doch einfach genial
    (zumal ich gerade selbst frisch gebackene Mutter bin).
    Hiermit hüpfe ich also in den Lostopf und hoffe ganz doll auf den tollen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Vroni

  • Susanne sagt:

    Liebe Nicole,

    diese Box sieht so liebevoll zusammengestellt aus. Ich folge dir auf Instagram und finde dein Profil ganz toll.

    Nun aber zur Frage, warum diese Box unbedingt zu mir muss. Mich nervt diese Sucherei. Ich weiß, dass ich bestimmte Dinge habe, aber oft dauert es bis ich sie finde. Im Frühjahr habe ich ein paar Ecken entrümpelt und aufgeräumt, die Motivation lies leider recht schnell nach. Es ist alles noch jede Menge Arbeit da. Die Kids tun ihr übriges. Manchmal habe ich das Gefühl, nur noch allen ihre Sachen hinterzuräumen. Die Idee, eine Challenge aus dem ganzen zu machen, gefällt mir sehr gut. Das könnte ein gutes Mittel sein, an der Sache dran zu bleiben. Ich würde mich sehr freuen und das Buch und Box dann auch auf Instagram und Blog vorstellen und die Rezension bei einigen Onlineshops hinterlegen.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  • Kerstin sagt:

    Ich würde mich auch sehr freuen am gewinnspiel teilnehmen zu können. Meine kleine ist jetzt fünf Monate alt und mein großer wird bald sechs. Dadurch, dass er zurzeit viel rebelliert und versucht seinen Kopf durchzusetzen ist alles sehr anstrengend. Das Buch hört sich sehr interessant an und gibt mir vllt auch alltägliche Unterstützung

  • Sabrina sagt:

    Hallo,
    Ich würde sehr gerne die Box gewinnen, weil ich gefühlt den ganzen Tag mit aufräumen beschäftigt bin und es trotzdem nicht ordentlich ist.
    Brauche dringend Hilfe .
    Vielleicht hab ich ja Glück.

  • Sabine Widmer sagt:

    warum wir dieses Paket gewinnen sollten?? *umschau* Weil wir es einfach nicht schaffen dauerhaft Ordnung in unser Leben zu bringen. Im nächsten Jahr ziehen wir ins Eigenheim und wollen dort so richtig ordentlich durchstarten und vorher natürlich so richtig entrümpeln.

  • Nina W. sagt:

    Hallo Nicole!
    Gratulation zu Deinem Buch! Als begeisterte Blog-Leserin bin ich natürlich total neugierig. Und da mit zwei Jungs und einem großen Kind (der Angezraute, ein ewiges Kind) im Haus immer irgendwie Chaos herrscht, könnte ich Deinen Ratgeber ziemlich gut brauchen!
    Herzliche Grüße, Nina

  • Nora sagt:

    Hallo Nicole,

    ich liege hier gerade ziemlich erschöpft mit meinem (endlich!) schlafenden Sohn im Arm auf dem Bett und denke mit Grauen an das Chaos in Haus und Garten, das uns seit der Geburt komplett über den Kopf gewachsen ist. Hier kann man echt keinen mehr reinlassen!! Deshalb freu ich mich total, dass ich Deinen Blog gefunden hab, und würde mich noch mehr über das tolle Ordnungspaket freuen!

    Liebe Grüße aus dem Chaos

    Nora

  • yvonne sagt:

    Liebe Nicole,
    danke dass jetzt auch eine Gewinnspielteilnahme ohne facebook möglich ist. Das freut mich sehr.
    Ich würde mich über deine Box sehr freuen! Mein Aufräumweg begann vor ein paar Wochen mit „magic cleaning“. So konnte ich meine Bücher und die Kleidung schon stark dezimieren.
    Allerdings bezieht sich das ja nun nur auf meine Sachen…
    Meine „Mitbewohner“ haben da eine andere Auffassung. Ich würde gern wissen, wie es möglich ist, Ordnung zu schaffen ohne sich mit den Familienmitgliedern anzulegen und die eigenen Nerven zu schonen.

    Viele Grüße und viel Erfolg mit deinem Buch!

  • Noch-ne-Nicole sagt:

    Hallo Nicole,

    ich stehe demnächst vor der spannenden Herausforderung, mit Kind und Krempel in ein eigentlich schon vollgekramtes Haus einzuziehen. Habe Dein Buch gerade zufällig bei Amazon entdeckt, dadurch wiederum Deine Seite und das Gewinnspiel und würde mich als Motivationshilfe sehr über die Familie Ordentlich-Box freuen. 🙂

    Herzlichen Dank für den motivierenden Input
    und viele Grüße
    Nicole

  • Alina sagt:

    Liebe Nicole!

    Es ist wirklich toll, dass du dieses Gewinnspiel auch denjenigen ermöglichst, die nicht bei Facebook angemeldet sind (so wie in meinem Fall). Ich würde mich riesig freuen diese Box zu gewinnen. Das Chaos-Monster nimmt in einem Mama-Leben sehr oft überhand. Du hast bestimmt ganz tolle Tipps, die einer müden Zweifachmama (mit einem Baby) das Leben leichter machen können. 🙂 Und natürlich Gratulation zu deinem besonderen nützlichen Werk in dieser hektischen Weltzeit sowie viel viel Erfolg!!!

    LG Alina

  • Julia sagt:

    Hallo Nicole,

    über die Ordendentlich-Box würde ich mich riesig freuen da ich eine kleine Chaos-Queen bin und etwas mehr Ordnung mir und meiner Familie manchmal etwas gut tun würde 😉
    Liebe Grüße,

    Julia

  • Tine sagt:

    Liebe Nicole,

    auch ich versuche immer wieder, wenigstens etwas Ordnung in unser Chaos zu bringen, und finde dies ganz schön herausfordernd, seit ich Kinder habe! Oder liegt es (auch) an meinem Partner? ;-p Oder gar mir selbst? Jedenfalls würde ich mich riesig über deine Box freuen, schaut sehr motivierend aus!

    Liebe Grüße & viel Erfolg mit deinem Buch sowie an dieser Stelle mal lieben Dank für deinen Blog! 🙂
    Tine

  • Janet sagt:

    Ich bin gerade zufällig auf dein Buch und den Blog gestoßen. Wir sind vor wenigen Wochen umgezogen und haben vor dem Umzug ganz viel ausgemistet. Die Vorsätze, das neue Heim sauber und ordentlich zu halten, sind schnell dem Umzugschaos zum Opfer gefallen, darum hoffe ich, dass uns dein Buch wieder auf den richtigen Weg bringen kann… Ich würde mich riesig freuen, das Paket zu gewinnen!

  • Tine sagt:

    Liebe Nicole,
    hier mein 2. Versuch, an der Verlosung teilzunehmen: auch ihr versuche neben der Versorgung unserer 3 „Flöhe“ immer wieder das Chaos im Zaum zu halten & würde mich daher sehr über deine Box freuen! 🙂
    Liebe Grüße
    Tine

  • Sandra sagt:

    Oh schade, zu spät entdeckt! Aber bei der Challenge bin ich dabei!

  • >

    ​Minimalismus Starter Set | ​​jetzt kostenloses eBook downloaden 

    Du wirst damit Teil meiner exklusiven E-Mail-Liste und erhältst gratis dein Minimalismus Starter-Set als PDF zum Download. Abmeldung jederzeit möglich.