Ich kann es kaum glauben und beinahe hätte ich es verpasst, aber es stimmt tatsächlich: es sind jetzt 5 Jahre (!) seit meinem ersten Blogpost vergangen.

Wenn das mal kein Grund zum feiern ist!

Ich bin so froh, dass ich mich damals getraut und einfach mal gemacht, trotz technischer Hürden nie aufgegeben und meine Vision verfolgt habe: andere Mamas mit meiner Arbeit zu unterstützen, ihr Leben ein bisschen leichter zu machen und ihnen zu helfen, ihre Freude am Familienleben wieder zurückzugewinnen.

More...

Wenn du mich damals gefragt hättest, wo ich mich in fünf Jahren sehe, ich hätte so was von daneben gelegen. 😉

Nie hätte ich mir vorstellen können, dass ich bis heute drei (!) Bücher schreiben, mit meinen Blogartikeln monatlich tausende Frauen erreichen, Interviews in diversen Zeitschriften und Zeitungen geben und über 100 Frauen in meinem Onlinekurs begleiten würde.

In den vergangenen fünf Jahren gab es viele Hochs aber auch einige Tiefs. Nicht nur einmal habe ich darüber nachgedacht, alles hinzuschmeißen, weil es mir zu viel wurde und ich anfangs für mein "Hobby" belächelt statt ernstgenommen wurde. Und ich bin doch froh, weitergemacht zu haben. Wenn ich eines gut kann, dann stur sein. 🙂 Was ich mir vornehme, schaffe ich auch.

Wenn ich heute zurückschaue, bin ich stolz und einfach dankbar für die vielen Erlebnisse, tollen Begegnungen und lieben Rückmeldungen. Ich liebe meine Arbeit und ich liebe mein Leben, genauso wie es ist. Auch wenn es nicht immer leicht ist alles unter einen Hut zu bringen.

Ganz besonders dankbar bin ich für alle Menschen, die mich unterstützt und an mich geglaubt haben: meine Familie, der Humboldt Verlag, meine erste Lektorin, Ulla Nedebock, die mich "entdeckt" hat, meine allerliebsten Kursteilnehmerinnen und alle, die meine Beiträge und Bücher gelesen, geteilt und weiterempfohlen haben.

Danke an dich, die du dies hier liest. Egal, ob du schon lange dabei oder ganz neu dazugestoßen bist. Ich freue mich riesig, dass du da bist!

So ein Jubiläum ist immer auch eine Zeit, nicht nur die Vergangenheit Revue passieren zu lassen, sondern auch Pläne für die Zukunft zu schmieden. Natürlich wird es hier weitergehen und ich hoffe, dass ich nochmal mindestens fünf Jahre drauflegen kann. 🙂

Und jetzt kommst du wieder ins Spiel: mein Antrieb ist es, dich zu unterstützen so gut ich kann. Darum antworte mir doch bitte in den Kommentaren oder schicke mir eine E-Mail an nicole@familieordentlich.de und erzähle mir mal:

Was verbindest du mit "Familie Ordentlich"?

Warum bist du ausgerechnet hier gelandet? 😉

Was gefällt dir besonders gut?

Was nicht so sehr?

Von was wünscht du dir in Zukunft mehr?

Was würdest du hier in Zukunft gerne sehen und lesen?

Und alles, was du mir schon immer mal sagen wolltest. 🙂

Ich bin mega gespannt auf deine Antwort und freue mich, wenn du mit mir in eine glorreiche Zukunft startest. 😉


Lebe einfach gut!

Nicole

Dein Ordnungscoach, Nicole


Heute helfe ich als Ordnungscoach tausenden Müttern, die von ihrem Alltag überfordert sind. Doch noch vor ein paar Jahren dachte, ich sei die einzige Mama auf der Welt, die es einfach nicht auf die Reihe kriegt, die ihr Mamasein nicht genießen kann.

Umgeben von Stapeln an schmutzigem Geschirr und endlosen Wäschebergen war ich nur damit beschäftigt permanent Spielzeug, Schuhe, Jacken, Bücher und Sonstiges aufzuräumen.

Bis ich mich selbst von Chaos und Überforderung befreit habe. Ich weiß darum ganz genau, wie es sich anfühlt, wenn man es einfach nicht schafft, ordentlich zu sein. Genau mit dieser Erfahrung und diesem tiefen Verständnis kann ich mich sehr gut in dich einfühlen, dich da abholen, wo du stehst und genau an den richtigen Stellen ansetzen um dich zu einem entspannten Familienalltag zu begleiten. Das Wichtigste für mich? Dein Erfolg!

Ich freue mich so, dass du hier bist.  Und ich bin bereit, dir zu zeigen, wie du raus aus dem Aufräumstress und rein in deinen entspannten Familienalltag kommst.

Ich helfe dir unnötigen Ballast loszulassen und Leichtigkeit in deinen Familienhaushalt zu bringen, weil du es verdienst.

MACH DICH BEREIT, DICH NEU IN DEIN ZUHAUSE ZU VERLIEBEN!

>