fbpx

Bereit für deinen neuen Alltag 2022?

Ausmisten

Ordnung Zuhause und im Kopf
Da ist es, das Jahr 2022. Ich wünsche dir ein fantastisches neues Jahr! Dieses neue Jahr beginnt für mich mit dem Start eines wunderbaren gemeinsamen Projektes mit Maren von SchönerDenken, in dem sich alles um die Macht der guten Gewohnheiten im Alltag dreht.


More...

Kennengelernt habe ich Maren vor ein paar Jahren als Teilnehmerin eines meiner Onlinekurse. Inzwischen hat sie nicht nur in ihrem Zuhause aufgeräumt, sondern auch ihren Kopf und ist als Achtsamkeitstrainerin Expertin fürs "Interior in deinem Kopf". 

Vor etwa einem Jahr durfte ich bereits bei ihr zu Gast in ihrem Podcast "SchönerDenken" sein. Hier kannst du die Folge nochmal nachhören: Freiraum im Kopf: Wie innere und äußere Ordnung zusammenhängen.

In der aktuellen Folge stellen wir unser gemeinsames Projekt vor: Das Kursbundle "Gewohnheitssache", zu dem jede von uns einen Kurs beigesteuert hat und das am 10. Januar startet. Wir beide setzen in unserem Alltag auf die Macht guter Gewohnheiten und geben dir in den Kursen 8 Wochen lang neue Gewohnheiten an die Hand, um achtsamer im Innen und aufgeräumter im Außen das neue Jahr zu beginnen.

Das Kursbundle besteht aus meinem Kurs "Happy Habits" und dem Kurs von Maren Hilligen von SchönerDenken, "Einfach.Achtsam".


Mit guten Gewohnheiten zu Ordnung im Innen wie im Außen

Wir sind uns sicher: Ordnung im Innen & Außen gehen Hand in Hand und wir kommen am besten voran, wenn wir das von beiden Seiten angehen.

Dieses Kursbundle ist ein absolutes Herzensprojekt, auf das wir sehr stolz sind. Wir sind fest davon überzeugt, dass es endlich an der Zeit ist, unser geballtes Expertenwissen in ein Programm zu packen um dich dabei zu unterstützen, dein Leben zu vereinfachen und zu entstressen und damit das Leben aller Familienmitglieder freier, leichter und harmonischer zu machen.

Hier kannst du dir die Podcastfolge anhören:


Wir freuen uns auf dich!


>