fbpx

Gute Gewohnheiten sind DIE GEHEIMWAFFE 

gegen das Chaos.

Und zwar sowohl gegen das Chaos im Kopf als auch das Chaos Zuhause!

Ordnungscoaching und Onlinekurse für Familien

Kursstart 24. Oktober 2022

09
Days
:
 
13
Hours
:
 
45
Minutes
:
 
54
Seconds

You missed out!

Gewohnheitssache ist dein Kursbundle für einen neuen Alltag noch in 2022 im Außen und Innen

Ordnung und Klarheit im Außen und Innen gehören untrennbar zusammen und bedingen sich gegenseitig.

Ich habe mich mit Maren von "SchönerDenken" zusammengetan, weil wir beide glauben, dass wir die effektivsten Veränderungen in unserem Leben schaffen können, wenn wir an beiden Seiten arbeiten.

Daraus ist das Kursbundle "Gewohnheitssache" entstanden. Hier sind zwei Onlinekurse vereint, die parallel laufen und dir 8 Wochen lang neue Gewohnheiten an die Hand geben, um achtsamer im Innen und aufgeräumter im Außen zu sein. Wir werden mit dem Kurs noch vor Weihnachten durch sein. So kannst du das neue Jahr dann direkt auf dem richtigen Fuß beginnen.

Das Kursbundle besteht aus meinem Kurs "Happy Habits" und dem Kurs von Maren Hilligen von SchönerDenken, "Einfach.Achtsam".

Zwei Kurse - ein Bundle

Happy Habits

von Nicole Weiß

Theoretisch weißt du, wie Ordnung geht, aber...

Es ist ja nicht so, dass du nicht weißt, dass du regelmäßig aufräumen musst um Ordnung zu schaffen und vor allem auch zu halten. Du weißt, dass du dazu gute Gewohnheiten brauchst und du versuchst es ja immer wieder abends die Küche aufzuräumen. Aber dann quengeln die Kinder weil sie übermüdet sind. Und du selbst, ehrlich gesagt, auch. Also bringst du sie ins Bett und schläfst dabei selbst ein oder kannst dich maximal noch dazu aufraffen dich auf die Couch zu schleppen und dir deine Lieblingsserie auf Netflix reinzuziehen (während das schlechte Gewissen neben dir sitzt). 

Am nächsten Morgen magst du gar nicht erst aufstehen. Du weißt, dass dich in der Küche das Grauen erwartet und hasst dich gerade selbst dafür, dass du jetzt die verkrusteten Teller schrubben darfst und das alles vor dem Frühstück. Du schwörst dir: "Das wird ab heute anders." Nur leider hält der gute Vorsatz nicht lange und zwei Tage später findest du dich in der gleichen Situation wieder. 

Und so läuft das nicht nur in der Küche sondern ÜBERALL im Haus. Täglich grüßt das Chaos.

Immer hast du Angst, dass spontan Besuch vorbeikommen könnte und du im Erdboden versinken müsstest, wenn der mitbekommt, wie es hier aussieht.  

So langsam bist du frustriert und zweifelst an dir selbst, weil du es immer wieder versuchst, aber trotz größter Willensanstrengung nicht in der Lage bist, gute Gewohnheiten länger als zwei Tage durchzuhalten. Du glaubst, du bist einfach nicht dafür gemacht und verdammt dazu den Rest deiner Tage im Chaos zu leben. Um dich besser zu fühlen, redest du dir ein: "Routinen sind doch eh nur was für Langweiler. Ich bin spontan und liebe das kreative Chaos", um nicht zugeben zu müssen, dass du es einfach nicht schaffst.

Aber du weißt es. Du bist gefangen in einer Endlosschleife aus Frust, Hoffnung und Enttäuschung über dich selbst.


Du musst nicht von Natur aus gesegnet sein mit dem Ordnungsgen um diesen Kreislauf durchbrechen zu können. Du musst nicht die Selbstbeherrschung eines Tibetischen Mönchs oder den eisernen Willen eines Iron Man Athleten besitzen um dir neue gute Gewohnheiten anzueignen und die schlechten loszuwerden. Du musst auch nicht deinen Tagesablauf auf den Kopf stellen und deinen Alltag nur noch rund ums Aufräumen organisieren. 

Wir machen das nämlich genau andersrum.

Dein Leben könnte dann so aussehen: Du stehst morgens entspannt auf und freust dich auf deinen Tag, weil du weißt, du kommst gleich in ein sauberes Badezimmer und eine ordentliche Küche. Alles, was ihr heute für den Tag braucht, ist vorbereitet , alles steht bereit. 

Die Wäsche liegt gefaltet im Schrank anstatt tagelang im Wäschekorb. Du schaffst jeden Tag ein bisschen Ordnung und das wie nebenbei. Sogar deine Familie leistet ihren Beitrag, weil du weißt, wie es möglichst einfach geht und es allen viel leichter fällt. 

Dein Kopf ist frei für das, was dich wirklich interessiert, weil nicht mehr deine gesamte Energie für den Haushalt draufgeht. Du fühlst, dass du deine Dinge im Griff hast und nicht umgekehrt.

Happy Habits - weil Ordnung Gewohnheitssache ist. 

Happy Habits ist ein live 8-Wochen-Programm, in dem du lernst, wie du die Macht der guten Gewohnheiten für dich nutzen kannst. 

So funktioniert es

Der Kurs erstreckt sich über einen Zeitraum von 8 Wochen. Direkt nach der Buchung bekommst du Zugriff auf die ersten Video-Inhalte. Die weiteren Inhalte werden dann jeweils am Anfang der Woche freigeschalten, so dass alle Kursteilnehmerinnen zeitgleich an den jeweiligen Inhalten und Aufgaben arbeiten.

vorteil 1

Ich zeige dir im Kurs welche konkreten Gewohnheiten die Knackpunkte sind, die für deinen Alltag wirklich relevant sind und die mit dem geringstmöglichen Aufwand einen riesen Unterschied machen. 

vorteil 2

Du bekommst von mir eine genaue Anleitung und das unersetzliche Hintergrundwissen, das du brauchst damit du ganz genau weißt, was du tun kannst um alte Gewohnheiten abzulegen und erfolgreich neue gute Gewohnheiten zu schaffen.

Ich erkläre dir die clevere Strategie, mit der du dauerhafte Veränderungen erreichen kannst die nicht nur zwei Tage anhalten sondern dauerhaft in deinen Alltag integriert sind. 

vorteil 3

Ich zeige dir wie du das ganz praktisch umsetzt. Konkrete Wochenaufgaben sorgen dafür, dass du ins Tun kommst.

Wir bauen dabei alles um deinen Alltag und deine Bedürfnisse herum, so dass deine neuen Gewohnheiten sich so natürlich anfühlen als wären sie schon immer dagewesen. So schaffst du sie mühelos und behältst mehr Energie für das, was dir sonst noch wichtig ist. 

Über Nicole Weiß

Nicole ist 3-fach Mama, Buchautorin und Ordnungscoach. Das Interessente ist, dass sie nicht von Natur aus ordentlich ist, sondern es sich erst erarbeitet hat, nachdem sie Kinder bekommen hatte und drohte im Chaos zu versinken. 

Sie hatte für sich erkannt, dass es nicht nur zu viele Dinge in ihren Zuhause gab, die sie verwalten musste, sondern, dass ihre täglichen Gewohnheiten entscheidend waren. Das war ihr Game Changer. Heute vermittelt sie ihr Wissen an tausende andere Mütter, die in einer ähnlichen Situation stecken.

Sie weiß darum ganz genau, wie es sich anfühlt, wenn man es einfach nicht schafft, ordentlich zu sein. Genau mit dieser Erfahrung und diesem tiefen Verständnis kann sie sich sehr gut in dich einfühlen, dich da abholen, wo du stehst und genau an den richtigen Stellen ansetzen um dich zu einem entspannten Familienalltag zu begleiten. 

Einfach.Achtsam

von Maren Hilligen (Schöner denken)

Theoretisch weißt du, dass du achtsamer im Alltag sein solltest, aber...

Du hast das Gefühl deinen Alltag mehr oder weniger abzuspulen? Du möchtest mehr Lebendigkeit, Freude und Leichtigkeit in deinem Leben spüren? Du willst gelassener die Höhen und Tiefen des manchmal chaotischen Alltags meistern?

Du möchtest aus negativen Gedankenschleifen aussteigen und innere Ruhe schaffen? Dann bist du hier genau richtig.

Mit "Einfach. Achtsam." führst du Woche für Woche insgesamt 8 achtsame Gewohnheiten in deinen Alltag ein und wirst so Tag für Tag für eine nachhaltige Veränderung sorgen. Diese Gewohnheiten bedürfen keiner zusätzlichen Zeit, sondern laufen vielmehr im Hintergrund ab. Sind sind klein, kraftvoll und einfach umzusetzen.


Am Ende dieses Kurses:

- Wirst du mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Alltag spüren

- Weißt du, wie du negative Gedankenmuster auflöst

- Erlebst du deinen Alltag in neuer Tiefe und Lebendigkeit

- Kannst du die Höhen und Tiefen des Alltags gelassener nehmen

- Weißt du, wie du deine Resilienz, deine innere Kraft täglich stärken kannst

- Wirst du dein Leben im Hier&Jetzt bewusster gestalten

Einfach. Achtsam

Einfach. Achtsam ist ein live 8-Wochen-Programm, in dem du lernst, wie du achtsame Gewohnheiten in deinen Alltag integrierst. 

Über Maren Hilligen

Maren ist 34 Jahre alt und lebt mit Mann und Kind im Rhein-Main-Gebiet. Als Achtsamkeitstrainerin begleitet sie dich in diesem Programm mit wöchentlichen Videoeinheiten in deinen neuen Alltag. Du bekommst von ihr natürlich auch Hintergrundwissen zur Achtsamkeit an sich, sowie zu den einzelnen Gewohnheiten, zum Beispiel aus den Neurowissenschaften. Denn, wenn wir verstehen, wie unser Gehirn funktioniert, können wir unsere Gewohnheiten leichter verändern. Außerdem hast du die Möglichkeit während dieses Kurses eine Meditationsroutine zu etablieren - musst es aber nicht. Wenn du Achtsamkeitsmeditation für dich nutzen möchtest, erwartet dich jede Woche eine passende Meditation, um die Gewohnheit noch leichter in deinen Alltag zu integrieren. Im Bonusbereich bekommst du von ihr unter anderem Ideen, wie du deinen neuen Alltag auch nach diesem Kurs weiter ausbauen kannst.

Deine Boni

Wenn du dich für das Kursbundle "Gewohnheitssache" entscheidest, bekommst du diese Boni:

Bonus 01

Im Kursbundle sparst du 50% auf den zweiten Kurs. Wenn du dich z.B. hier bei mir für meinen Kurs "Happy Habits" anmeldest bekommst du den Kurs "Einfach.Achtsam" von Maren zum halben Preis. 

Bonus 02

 Zum Kursbundle gehören nicht nur die beiden Onlinekurse, sondern auch zwei exklusive Frage & Antwort-Runden über Zoom mit beiden Autorinnen. Die Calls werden jeweils in der Mitte und am Ende der 8 wöchigen Kurslaufzeit stattfinden und zwar ausschließlich für Teilnehmer des gesamten Bundles.

So funktioniert das Kursbundle

Beide Kurse kannst du komplett unabhängig voneinander als Selbstlernkurs absolvieren. Wenn du dich für beide Kurse registrierst, hast du aber zusätzlich die Möglichkeit an 2 Live-Zoomcalls mit den Autorinnen des Kurses teilzunehmen und deine Fragen zu stellen. Die Calls werden jeweils in der Mitte und am Ende der 8 wöchigen Kurslaufzeit stattfinden.

  • 1. Wenn du unten auf "Kaufen" klickst, kaufst du erst einmal den von mir angebotenen Kurs "Happy Habits", mit dem Kauf bekommst du automatisch einen 50% Gutschein für den Kurs "Einfach.Achtsam" bei Schöner denken, den du dann bei SchönerDenken einlösen kannst. So kannst du beide Kurse belegen und sparst dabei eine Menge Geld. Diese Option ist für alle, die ihren Alltag Innen und Außen auf Vordermann bringen wollen und für die eine Begleitung durch die zwei angebotenen Live-Zoomcalls interessant ist.
  • 2. Wenn du ausschließlich Interesse an meinem Kurs "Happy Habits" hast, ist es natürlich auch möglich nur diesen Kurs zu belegen. In diesem Fall ignorierst du den zugeschickten 50% Gutschein für "Einfach.Achtsam" bei SchönerDenken. Allerdings verzichtest du damit auch auf die 2 Live-Zoomcalls mit uns. Und das wäre doch wirklich schade. 
  • 3. Wenn du Gewohnheitssache schon bei SchönerDenken gekauft hast und dir hier noch "Happy Habits" sichern möchtest, um das Bundle komplett zu haben, sowie an unseren Live Calls teilzunehmen, dann schließt du unten ganz einfach den Kauf ab und nutzt dafür den 50% Gutschein, den du nach dem Kauf bei SchönerDenken bekommen hast.

Sichere dir jetzt das Kursbundle für deinen neuen Alltag

Im Bundle bekommst du zwei hochwertige eigenständige Kurse zu einem unschlagbaren Paketpreis. 

happy habits



349


299


  • Jetzt kaufen und alle künftigen Ergänzungen/Verbesserungen kostenlos dazubekommen
  • unbegrenzter Zugang zu den Videolektionen
  • BONUS 1 : Im Kursbundle sparst du 50% auf den zweiten Kurs.
  • BONUS 2 : Im Kursbundle zwei exklusive Frage & Antwort-Runden über Zoom (je ca. 60 Minuten).
  0  9
Tage
:
 
  1  3
Stunden
:
 
  4  0
Minuten
:
 
  1  6
Sekunden

You missed out!

faq

Was ist alles im Bundle enthalten?

Das Kursbundle besteht aus meinem Kurs "Happy Habits" und dem Kurs von Maren Hilligen von SchönerDenken, "Einfach.Achtsam". Zusätzlich zu den beiden Kursen ist die Teilnehme an zwei Frage & Antwort-Runden mit beiden Autorinnen enthalten.

Was ist der Vorteil des Kursbundles?

Im Kursbundle sparst du 50% auf den zweiten Kurs. Wenn du dich z.B. hier bei mir meinen Kurs "Happy Habits" anmeldest bekommst du den Kurs "Einfach.Achtsam" von Maren zum halben Preis.  Du bekommst also beide Kurse zusammen zum Preis von 448,50€ statt 598€. 

Zusätzlich ist die Teilnahme an zwei exklusiven Frage und Antwort Calls enthalten (ausschließlich bei Kauf des Bundles). 

Kann ich auch nur einen Kurs alleine kaufen?

Ja, die beiden Kurse sind jeweils in sich geschlossen. Du kannst auch nur einen Kurs kaufen. Allerdings sind wir der Meinung, dass sie sich perfekt ergänzen und bieten sie darum als Bundle bedeutend günstiger an. Außerdem kannst du uns in zwei LIVE Frage und Antwort Calls Löcher in den Bauch fragen. Darum ist unsere klare Empfehlung: nimm auf jeden Fall das Bundle! :-)

Was passiert, wenn ich auf den Kaufen-Button klicke?

Wenn du den Bestell-Button klickst, gelangst du zur Registrierungsseite. Hier wirst du gebeten, dir ein Kundenkonto anzulegen. Das benötigst du, um dich später jederzeit wieder auf der Kursplattform einloggen zu können. Anschließend wirst du zur Zahlungsabwicklung weitergeleitet. Du kannst bei mir über PayPal oder per Vorkasse bezahlen.

Wenn du das Bundle erwerben möchtest, kaufst du zunächst hier meinen Kurs "Happy Habits". Du bekommst mit dem Kauf automatisch einen 50% Gutschein für den Kurs "Einfach.Achtsam", den du bis zum 24. Oktober 2022 bei SchönerDenken einlösen kannst. Damit bekommst du dann auch die Einladung zu den gemeinsamen Frage und Antwort Calls. 

Was passiert, wenn ich auf den Kaufen-Button klicke?

Wenn du den Bestell-Button klickst, gelangst du zur Registrierungsseite. Hier wirst du gebeten, dir ein Kundenkonto anzulegen. Das benötigst du, um dich später jederzeit wieder auf der Kursplattform einloggen zu können. Anschließend wirst du zur Zahlungsabwicklung weitergeleitet. Du kannst bei mir über PayPal oder per Vorkasse bezahlen.

Wenn du das Bundle erwerben möchtest, kaufst du zunächst hier meinen Kurs "Happy Habits". Du bekommst mit dem Kauf automatisch einen 50% Gutschein für den Kurs "Einfach.Achtsam", den du bis zum 24. Oktober 2022 bei SchönerDenken einlösen kannst. Damit bekommst du dann auch die Einladung zu den gemeinsamen Frage und Antwort Calls. 

Wann beginnen die Kurse und wann enden sie?

Beide Kurse sind auf einen Zeitraum von acht Wochen angelegt. Offizieller Kursstart ist der 24. Oktober 2022. Auf die ersten grundlegenden Inhalte kannst du jeweils direkt nach Kauf zugreifen. Die jeweiligen Wochenaufgaben werden dann immer am Wochenanfang freigeschalten. Nach der achtwöchigen Kurslaufzeit ist der Live-Zeitraum abgeschlossen, du kannst aber weiterhin auf alle Inhalte zugreifen. 

ich möchte beide kurse im bundle buchen. Wie geht das?

Sehr gute Entscheidung! Damit nimmst du beide Boni mi: den zweiten Kurs zum halben Preis und zwei Frage und Antwort Calls mit beiden Autorinnen. 

Um beide Kurse zu buchen, klickst du auf den "Jetzt kaufen" Button. Im ersten Schritt kaufst du damit meinen Kurs "Happy Habits". Du bekommst dann einen Gutscheincode, mit dem du den Kurs von Maren zum halben Preis bekommst. Wenn du beide Kurse gebucht hast, bekommst du dann automatisch die Einladung zu beiden Q&A Calls. 

Du bist wertvoll!

Du musst dich nicht damit zufrieden geben im Chaos zu leben. Du darfst Ziele und Träume haben und du kannst sie verwirklichen.

Du bist kein schlechter Mensch, weil es dir schwer fällt Ordnung zu schaffen. Und du bist keine schlechte Mutter, weil der Familienalltag dich manchmal überfordert. 

Es ist OK und kein Zeichen von Schwäche, sich Hilfe zu holen. Im Gegenteil. Es ist stark und smart. Du musst nicht alles alleine schaffen. 

Du bist wertvoll und verdienst ein schönes Zuhause, das dich stärkt und unterstützt. Du verdienst einen Alltag, den du genießen kannst.

Dieses Kursbundle ist ein absolutes Herzensprojekt, auf das wir sehr stolz sind. Wir sind fest davon überzeugt, dass es endlich an der Zeit ist, unser geballtes Expertenwissen in ein Programm zu packen um dich dabei zu unterstützen, dein Leben zu vereinfachen und zu entstressen und damit das Leben aller Familienmitglieder freier, leichter und harmonischer zu machen.

Maren Hilligen 

Achtsamkeitstrainerin

Nicole Weiß

Ordnungscoach

hier gibt es laufend wertvolle tipps

Ordnungscoaches in deiner Nähe

Inspired Organizer Network

>