Gute Gewohnheiten sind DIE GEHEIMWAFFE 

gegen das Chaos.

Kursstart 05. Februar 2024

00
Days
:
 
00
Hours
:
 
00
Minutes
:
 
00
Seconds

You missed out!

Happy Habits

von Nicole Weiß

Theoretisch weißt du, wie Ordnung geht, aber...

Es ist ja nicht so, dass du nicht weißt, dass du regelmäßig aufräumen musst um Ordnung zu schaffen und vor allem auch zu halten. Du weißt, dass du dazu gute Gewohnheiten brauchst und du versuchst es ja immer wieder abends die Küche aufzuräumen. Aber dann quengeln die Kinder weil sie übermüdet sind. Und du selbst, ehrlich gesagt, auch. Also bringst du sie ins Bett und schläfst dabei selbst ein oder kannst dich maximal noch dazu aufraffen dich auf die Couch zu schleppen und dir deine Lieblingsserie auf Netflix reinzuziehen (während das schlechte Gewissen neben dir sitzt). 

Am nächsten Morgen magst du gar nicht erst aufstehen. Du weißt, dass dich in der Küche das Grauen erwartet und hasst dich gerade selbst dafür, dass du jetzt die verkrusteten Teller schrubben darfst und das alles vor dem Frühstück. Du schwörst dir: "Das wird ab heute anders." Nur leider hält der gute Vorsatz nicht lange und zwei Tage später findest du dich in der gleichen Situation wieder. 

Und so läuft das nicht nur in der Küche sondern ÜBERALL im Haus. Täglich grüßt das Chaos.

Immer hast du Angst, dass spontan Besuch vorbeikommen könnte und du im Erdboden versinken müsstest, wenn der mitbekommt, wie es hier aussieht.  

So langsam bist du frustriert und zweifelst an dir selbst, weil du es immer wieder versuchst, aber trotz größter Willensanstrengung nicht in der Lage bist, gute Gewohnheiten länger als zwei Tage durchzuhalten. Du glaubst, du bist einfach nicht dafür gemacht und verdammt dazu den Rest deiner Tage im Chaos zu leben. Um dich besser zu fühlen, redest du dir ein: "Routinen sind doch eh nur was für Langweiler. Ich bin spontan und liebe das kreative Chaos", um nicht zugeben zu müssen, dass du es einfach nicht schaffst.

Aber du weißt es. Du bist gefangen in einer Endlosschleife aus Frust, Hoffnung und Enttäuschung über dich selbst.

Die gute Nachricht ist...

Du musst nicht von Natur aus gesegnet sein mit dem Ordnungsgen um diesen Kreislauf durchbrechen zu können. Du musst nicht die Selbstbeherrschung eines Tibetischen Mönchs oder den eisernen Willen eines Iron Man Athleten besitzen um dir neue gute Gewohnheiten anzueignen und die schlechten loszuwerden. Du musst auch nicht deinen Tagesablauf auf den Kopf stellen und deinen Alltag nur noch rund ums Aufräumen organisieren. 

Wir machen das nämlich genau andersrum. Wir passen deine Ordnungsgewohnheiten an deinen Alltag an. 

Dein Leben könnte dann so aussehen: Du stehst morgens entspannt auf und freust dich auf deinen Tag, weil du weißt, du kommst gleich in ein sauberes Badezimmer und eine ordentliche Küche. Alles, was ihr heute für den Tag braucht, ist vorbereitet , alles steht bereit. 

Die Wäsche liegt gefaltet im Schrank anstatt tagelang im Wäschekorb. Du schaffst jeden Tag ein bisschen Ordnung und das wie nebenbei. Sogar deine Familie leistet ihren Beitrag, weil du weißt, wie es möglichst einfach geht und es allen viel leichter fällt. 

Dein Kopf ist frei für das, was dich wirklich interessiert, weil nicht mehr deine gesamte Energie für den Haushalt draufgeht. Du fühlst, dass du deine Dinge im Griff hast und nicht umgekehrt.

Happy Habits - weil Ordnung Gewohnheitssache ist. 

Happy Habits ist ein live 8-Wochen-Programm, in dem du lernst, wie du die Macht der guten Gewohnheiten für dich nutzen kannst. 

So funktioniert es

Der Kurs erstreckt sich über einen Zeitraum von 8 Wochen. Direkt nach der Buchung bekommst du Zugriff auf die ersten Video-Inhalte. Die weiteren Inhalte werden dann jeweils am Anfang der Woche freigeschalten, so dass alle Kursteilnehmerinnen zeitgleich an den jeweiligen Inhalten und Aufgaben arbeiten.

Und da gerade das Dranbleiben im Alltag die Hürde ist, an der die meisten scheitern  begleite ich dich zusätzlich zu den bereitgestellten Inhalten in der exklusiven WhatsApp Gruppe dabei, die neuen Gewohnheiten in deinem Alltag einzuüben. 

vorteil 1

Ich zeige dir im Kurs welche konkreten Gewohnheiten die Knackpunkte sind, die für deinen Alltag wirklich relevant sind und die mit dem geringstmöglichen Aufwand einen riesen Unterschied machen. 

vorteil 2

Du bekommst von mir eine genaue Anleitung und das unersetzliche Hintergrundwissen, das du brauchst damit du ganz genau weißt, was du tun kannst um alte Gewohnheiten abzulegen und erfolgreich neue gute Gewohnheiten zu schaffen.

Ich erkläre dir die clevere Strategie, mit der du dauerhafte Veränderungen erreichen kannst die nicht nur zwei Tage anhalten sondern dauerhaft in deinen Alltag integriert sind. 

vorteil 3

Ich zeige dir wie du das ganz praktisch umsetzt. Konkrete Wochenaufgaben sorgen dafür, dass du ins Tun kommst.

Wir bauen dabei alles um deinen Alltag und deine Bedürfnisse herum, so dass deine neuen Gewohnheiten sich so natürlich anfühlen als wären sie schon immer dagewesen. So schaffst du sie mühelos und behältst mehr Energie für das, was dir sonst noch wichtig ist. 

vorteil 4

Damit du die neuen Gewohnheiten wirklich in deinem Alltag umsetzen und dauerhaft beibehalten kannst, begleite ich dich in der exklusiven WhatsApp Gruppe. Ich helfe dir dabei, neue Routinen so anzupassen, dass sie genau zu deinem Leben passen und gebe dir täglich den "Anstupser", den es braucht um aktiv zu werden. 

Über Nicole Weiß

Nicole ist 3-fach Mama, Buchautorin und Ordnungscoach. Das Interessente ist, dass sie nicht von Natur aus ordentlich ist, sondern es sich erst erarbeitet hat, nachdem sie Kinder bekommen hatte und drohte im Chaos zu versinken. 

Sie hatte für sich erkannt, dass es nicht nur zu viele Dinge in ihren Zuhause gab, die sie verwalten musste, sondern, dass ihre täglichen Gewohnheiten entscheidend waren. Das war ihr Game Changer. Heute vermittelt sie ihr Wissen an tausende andere Mütter, die in einer ähnlichen Situation stecken.

Sie weiß darum ganz genau, wie es sich anfühlt, wenn man es einfach nicht schafft, ordentlich zu sein. Genau mit dieser Erfahrung und diesem tiefen Verständnis kann sie sich sehr gut in dich einfühlen, dich da abholen, wo du stehst und genau an den richtigen Stellen ansetzen um dich zu einem entspannten Familienalltag zu begleiten. 

Dein Bonus

Wenn du dich für den Kurs "Happy Habits" entscheidest, bekommst du diesen Bonus:

Bonus 

Zum Kurs gehört nicht nur der Onlinekurs und die Begleitung über WhatsApp, sondern auch zwei exklusive Frage & Antwort-Runden über Zoom. Die Calls werden jeweils zu Beginn und zum Ende der 8 wöchigen Kurslaufzeit stattfinden

Sichere dir jetzt den Kurs für deinen neuen Alltag

happy habits



399


299


  • Jetzt kaufen und alle künftigen Ergänzungen/Verbesserungen kostenlos dazubekommen
  • unbegrenzter Zugang zu den Videolektionen
  • tägliche Begleitung über WhatsApp
  • BONUS 2: zwei exklusive Frage & Antwort-Runden über Zoom (je ca. 60 Minuten).
  0  0
Tage
:
 
  0  0
Stunden
:
 
  0  0
Minuten
:
 
  0  0
Sekunden

You missed out!

faq

Was passiert, wenn ich auf den Kaufen-Button klicke?

Wenn du den Bestell-Button klickst, gelangst du zur Registrierungsseite. Hier wirst du gebeten, dir ein Kundenkonto anzulegen. Das benötigst du, um dich später jederzeit wieder auf der Kursplattform einloggen zu können. Anschließend wirst du zur Zahlungsabwicklung weitergeleitet. Du kannst bei mir über PayPal oder per Vorkasse bezahlen.

Wann beginnt der Kurs und wann endet er?

Der Kurs ist auf einen Zeitraum von acht Wochen angelegt. Offizieller Kursstart ist der 5. Februar 2024. Auf die ersten grundlegenden Inhalte kannst du jeweils direkt nach Kauf zugreifen. Die jeweiligen Wochenaufgaben werden dann immer am Wochenanfang freigeschalten. Die beiden Frage-Antwort-Runden werden zu Beginn und am Ende des Kurszeitraums stattfinden. Nach der achtwöchigen Kurslaufzeit ist der Live-Zeitraum abgeschlossen, du kannst aber weiterhin auf alle Inhalte zugreifen. 

Wann werden die beiden Frage-Antwort-Runden stattfinden?

Die beiden Frage-Antwort-Runden werden zu Beginn und gegen Ende der Kurslaufzeit stattfinden. Die genauen Termine werde ich gemeinsam mit den Teilnehmer*innen der aktuellen Runde festlegen. Es wird aber auch jeweils eine Aufzeichnung geben so dass du nichts verpasst, falls du an einem Call nicht teilnehmen können solltest. 

Du bist wertvoll!

Du musst dich nicht damit zufrieden geben im Chaos zu leben. Du darfst Ziele und Träume haben und du kannst sie verwirklichen.

Du bist kein schlechter Mensch, weil es dir schwer fällt Ordnung zu schaffen. Und du bist keine schlechte Mutter, weil der Familienalltag dich manchmal überfordert. 

Es ist OK und kein Zeichen von Schwäche, sich Hilfe zu holen. Im Gegenteil. Es ist stark und smart. Du musst nicht alles alleine schaffen. 

Du bist wertvoll und verdienst ein schönes Zuhause, das dich stärkt und unterstützt. Du verdienst einen Alltag, den du genießen kannst.

Ich bin fest davon überzeugt, dass dich dabei unterstützen wird, dein Leben zu vereinfachen und zu entstressen und damit das Leben aller Familienmitglieder freier, leichter und harmonischer zu machen.

Nicole Weiß

Ordnungscoach

hier gibt es laufend wertvolle tipps

Ordnungscoaches in deiner Nähe

Inspired Organizer Network

>