Wochenrückblick – Dankbarkeit und Freude

Glück

Schon wieder geht eine Adventswoche ihrem Ende zu. Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt, besonders jetzt vor Weihnachten.

Am Samstag hat uns der Nikolaus bei der Oma besucht. Die Kinder waren sehr aufgeregt.

 

Nikolaus

 

Sie haben dem Nikolaus sogar ein Lied vorgesungen (sooo süß!), waren brav und anständig und haben dann auch was schönes aus Knecht Ruprechts Sack bekommen.

 

Nikolaus2

 

Wir haben einen schönen Nachmittag mit Plätzchen und Lebkuchenhaus verzieren verbracht. Mit Freude und Eifer waren die Kinder dabei. Die Hälfte der süßen Deko landete dabei in den kleinen Bäuchen. 😉

 

Verzieren2

 

IMG_9609 (2)

 

Ich bin froh und dankbar, dass ich mit meinen Kindern und Nichten solch schöne Momente verbringen durfte. 🙂

Welche schönen Momente hast Du diese Woche erlebt?

Viele Grüße,

Nicole

 

 

PS: weitere (Glücks-)Momente findet Ihr bei Fräulein Ordnung und H54F

 

  • Ooohh … das erinnert mich an die Nikolausabende in meiner Kindheit. Der sah nämlich ganz genau so aus. Einfach wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    • nicole sagt:

      Liebe Viktoria,
      ja, das war bei uns Zuhause auch schon so. Es ist schon schön, wenn man solche Traditionen an seine Kinder weitergeben kann.

      Ich mag Dein Blog übrigens sehr! Das Nähen ist auch ein Hobby von mir. Allerdings mache ich wenig für mich selber, sondern mehr für meine Kinder. 😉

      Liebe Grüße,
      Nicole

  • >

    ​Minimalismus Starter Set | ​​jetzt kostenloses eBook downloaden 

    Du wirst damit Teil meiner exklusiven E-Mail-Liste und erhältst gratis dein Minimalismus Starter-Set als PDF zum Download. Abmeldung jederzeit möglich.