Verlosung – Gewinne einen Schmuki, den Schmutzsack fürs Auto

Ordnung

Schmutzsack fürs Auto

Werbung

​Du kennst das Problem: Es herrscht Schmuddelwetter und du holst dein Kind vom Kindergarten ab. Das hatte mächtig Spaß beim Hüpfen durch Pfützen und Spielen im Matsch. Dementsprechend sieht es auch aus. Wie bringst du nun den kleinen Dreckspatz ins Auto und nach Hause ohne den Kindersitz und die Rückbank ordentlich einzusauen und im Anschluss ewig mit putzen beschäftigt zu sein?

​Darüber hat sich auch Marc, Papa von zwei Kindern und Gründer von Steptecs, Gedanken gemacht und eine einfache wie geniale Lösung entwickelt: den Schmuki - ein Schmutzsack fürs Auto. 

Sauberes Auto mit Schmuki

Und so funktioniert es: Du setzt dein Kind, so wie es ist in den Schmuki, schließt diesen und schnallst es ganz normal im Kindersitz an. Der Schmuki ist dabei für 3-Punkt Gurte und Maxi-Cosi oder andere Kindersitze mit 5-Punkt Gurten geeignet. 

Zuhause angekommen öffnest du den Schmuki wieder und nimmst dein Kind heraus bzw. lässt es mitsamt dem Sack aussteigen. Der Schmutz bleibt im Sack und dein Auto bleibt sauber. Das ist doch eine coole Sache, oder?

Der Schmutzsack ist aus einem hochwertigen Nylon 420 mit TPU-Beschichtung gefertigt, wird in Deutschland genäht und lässt sich einfach abwischen und sogar in der Maschine waschen. Er passt Kindern bis ca. 7 Jahre.

Du bekommst den Schmuki direkt über den Hersteller oder bei amazon: ​​Schmuki - Schmutzsack für das Auto - Made in Germany​​​

​Ich finde, das ist eine clevere Idee eines smarten Start Ups, super Qualität und Made in Germany. Darum freue ich mich umso mehr, dass ich zwei Schmukis unter meinen Lesern ​verlosen darf.


Und so kannst du d​en Schmuki gewinnen:

​- Folge Familie Ordentlich auf Facebook

– Gib diesem Beitrag auf Facebook ein Like

– Kommentiere bei Facebook, warum du ​den Schmuki gewinnen möchtest

Wenn du nicht bei Facebook unterwegs bist, kannst du auch gerne mit einem netten Kommentar hier auf dem Blog teilnehmen.​

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Der Gewinn wird nicht in Bargeld ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die beiden glücklichen Gewinner werden ausgelost und auf Facebook sowie auf dem Blog bekannt gegeben. Das Gewinnspiel läuft bis zum ​08.10.2017 um 23:59 Uhr.

Viel Glück!

Liebe Grüße,

Nicole​


Es ist soweit: die glücklichen Gewinner der beiden Schmukis stehen fest. Es sind Cornelia Bachträgl mit ihrem Kommentar bei Facebook und Corinna, die hier auf dem Blog teilgenommen hat. Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet Euch und gebt mir Eure Adressen durch, damit ich die Schmukis auf die Reise zu euch schicken kann!

Vielen lieben Dank an alle, die teilgenommen haben!

(15) comments

Add Your Reply