Verlosung – Gewinne einen Card Catcher Fridolin

Ordnung

Ordnung Postkarten

​Werbung

In unserer heutigen Zeit bekommt man ausser Werbung, Katalogen und Rechnungen ja kaum noch echte Post. Umso schöner ist es, wenn tatsächlich einmal Postkarten, Glückwunschkarten und Briefe eintrudeln. ​Die sind meist viel zu schade, um sie ​gleich wieder zu entsorgen. Aber wie soll man sie präsentieren, ohne dass ein heilloses Durcheinander entsteht?

Eine schöne Idee ist der Card Catcher Fridolin der drahtmanufaktur. Er wurde als drehbarer Theken-Präsenter für Ansichtskarten entwickelt, macht sich aber auch Zuhause als Ordnungshelfer für die Familie wunderbar nützlich und sieht dabei auch noch gut aus.  

Ordnung für Postkarten

Nicht nur Karten sind hier gut aufgehoben. Auch für die aktuellen Lieblingsfotos kann ich ihn mir gut vorstellen. Anstatt sie in einem Karton verschwinden zu lassen, kannst du deine Andenken immer im Blick behalten und unkompliziert austauschen.

Familienfotos in Ordnung

Besonders praktisch finde ich ihn auch für Gutscheine, die ansonsten leicht in Vergessenheit geraten. Da gilt ja leider oft "aus den Augen, aus dem Sinn" und es ist doch wirklich zu schade und ärgerlich sie verfallen zu lassen. 

Ordnung für Familien

​Auch als Anlaufstelle für die tägliche Post macht sich Fridolin gut. Du könntest jedem Familienmitglied eine Seite zuordnen und die eingehende Post einsortieren. Besonders für Leute, die die Dinge gern vor Augen haben, um sie nicht zu vergessen, finde ich diese Ordnungslösung prima. ​

Ordnung für Familien

Alle, die schönes Desing mögen, werden den Card Catcher lieben. ​Es gibt ihn übrigens gleich in sechs Farbtönen. Klassisch: Bronze-dunkel, weiß und glanzverzinkt oder ​stylisch in schwefelgelb, telemagenta und himmelblau. ​ 

Hersteller ist die drahtmanufaktur, eine junge Designmarke der Firma FLUHR DISPLAYS, ein Unternehmen mit 70-jähriger Tradition in der Draht- und Metallverarbeitung. Sie setzt auf regionale Fertigung sowie hochwertige Verarbeitung.

Ordnung Postkarten

Und das Beste ist: ich darf einen Card Catcher Fridolin verlosen. Der glückliche Gewinner hat die Wahl zwischen weiß, Bronze-dunkel und Telemagenta (Farben auf den Fotos).

Und so kannst du den Card Catcher Fridolin gewinnen:

​- Folge Familie Ordentlich ​ und der drahtmanufaktur auf Facebook

- Gib diesem Beitrag auf Facebook ein Like

- Kommentiere bei Facebook, warum du ​den Card Catcher Fridolin ​gewinnen möchtest, wo würdest du ihn aufstellen und wie bestücken? Würdest du ihn dir zum Preis von 59 EUR auch selbst kaufen? Wir freuen uns auf dein Feedback!

Wenn du nicht bei Facebook unterwegs bist, kannst du auch gerne mit einem netten Kommentar hier auf dem Blog teilnehmen.​

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Der Gewinn wird nicht in Bargeld ausgezahlt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der glückliche Gewinner wird ausgelost und auf Facebook sowie auf dem Blog bekannt gegeben. Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.10​.2017 um 23:59 Uhr.

Viel Glück!

Die Gewinnerin steht fest. Es ist Silke Hogeback, die auf Facebook teilgenommen hat. Herzlichen Glückwunsch! Danke an alle Teilnehmer!​

Liebe Grüße,

Nicole​

(16) comments

Add Your Reply