Willkommen! 
Wie schön, dass du da bist.

Hier zeige ich dir ein paar meiner hilfreichsten Blogposts.


Wie Gerümpel dir schadet - 12 Gründe warum du unbedingt ausmisten solltest.

Dein Zuhause ist ein Spiegel Deiner Seele und der aller Menschen, die mit Dir zusammen leben. Dein Haus ist ein Abbild dessen, was in Dir vorgeht. Dein äußeres Umfeld hat einen großen Einfluss auf Dein Inneres. Gerümpel schadet dir, denn nur dann, wenn Du Dich im Außen wohlfühlst können auch in Deinem Inneren Ordnung und Harmonie entstehen.


So bekommst du die Kleiderschränke deiner Kinder in den Griff.

​Ihre Kleidung mag zwar klein sein, aber sie kann unglaublich schnell außer Kontrolle geraten und beträchtliche Anteile des Stauraums einnehmen, der uns zur Verfügung steht. Kleiderschränke quellen über und den Überblick haben wir sowieso schon lange verloren. Hier sind gute Ordnungslösungen gefragt.


Befreie dich jetzt vom Chaos im Kinderzimmer.

​​Es sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, oder als wäre eine Horde wilder Affen eingefallen und hätte alles verwüstet. Ich wate knöchelhoch durch Spielzeug, frage mich, wie es je soweit kommen konnte und schwöre mir: So kann das nicht weiter gehen. Jetzt ist endgültig Schluss! Wir entrümpeln und zwar richtig.


​Dein Schnellstart in ein ordentlicheres Leben!

    ​Mit dem Ordnungs-​Guide helfe ich dir in Rekordzeit Ordnung in deinen Alltag zu bringen und endlich wieder gelassen in den Tag zu starten.


  • Räume mit negativen Gewohnheiten auf!
  • Starte noch heute!
  • Hier bekommst Du die Motivation, die Du brauchst
  •  ​


Ordnung über Nacht - der Ordnungsguide

Abonniere meine ​Ordnungs-Tipps und ich schenke dir mein ​Minimalismus Starter-Set.

Du wirst damit Teil meiner exklusiven E-Mail-Liste und erhältst gratis dein Minimalismus Starter-Set als PDF zum Download. Abmeldung jederzeit möglich.

Copyright 2017,​ Familie Ordentlich  

Impressum

Datenschutz