Nimm am LIVE Kurs teil 

Ordnungswoche KÜCHE

Zeitraum :

Samstag, 22. April 2023

bis Samstag, 29. April 2023

17
Days
.
 
12
Hours
.
 
30
Minutes
.
 
17
Seconds

You missed out!

Das erwartet dich in dieser Woche:

Überwältigt vom Küchen-Katastrophen-Chaos? Dann ist das hier für dich.

Wir widmen uns eine Woche lang intensiv der Ordnung in der Küche. Das Ziel: am Ende der Woche haben wir gemeinsam das Chaos in der Küche gebändigt indem wir Unnötiges aussortiert, cleveren Stauraum geschaffen, den vorhandenen Platz optimal ausgenutzt und die Grundlage für neue Ordnungsgewohnheiten geschaffen haben. 

Der Fokus liegt die gesamte Woche auf allen Themen, die die Küche betreffen. Das hilft dir, dich nicht zu verzetteln und am Ende der Woche sichtbare Ergebnisse erreicht zu haben. 

  • Zuerst machen wir eine Ist-Analyse. Wo liegen die Probleme, was klappt bereits gut, wieviel Platz steht zur Verfügung usw. 
  • Wir teilen deine Küche in Zonen ein, wie "reinigen", "kochen", "Aufbewahrung" etc.. 
  • Ich unterstütze dich beim Aussortieren. Was muss gehen, was darf bleiben?
  • Wir nutzen den vorhandenen Platz optimal aus und schaffen z.B. mit schlauen Ordnungshelfern mehr Stauraum.
  • Ich helfe dir, das passende System zur Lebensmittelaufbewahrung zu finden und Vorratsschrank, Speisekammer und Kühlschrank zu organisieren. 
  • Ich zeige dir, welche Gewohnheiten dir dabei helfen, dauerhaft Ordnung in der Küche zu halten.

Und so ist der Ablauf:

Direkt nach deiner Buchung erhältst du Zugriff auf die Kursplattform, wo du alle wichtigen Informationen und Ressourcen findest, die dir helfen, dich auf die Woche vorzubereiten. (z.B. wie kannst du vorab deine Küche in Zonen einteilen, wohin kannst du die Dinge bringen, die du aussortieren wirst, Arbeitsblätter für die Woche usw.)

Samstag, 22. April:

Öffnung der WhatsApp Gruppe und Möglichkeit Fragen zu stellen, Fotos zu posten usw. Die Gruppe bleibt über die gesamte Woche geöffnet.

Montag, 24. April:

Startworkshop um 19:30 Uhr (Dauer ca. 1 Stunde) in dem wir alles besprechen, was zum Thema wichtig ist, was du an Wissen brauchst um direkt in die Umsetzung gehen zu können und welche Schritte jetzt anstehen.

Mittwoch, 26. April: 

gemeinsame Aufräumrunde um 9:30 Uhr (Dauer ca. 2 Stunden) in der wir alle gemeinsam im jeweiligen Bereich aussortieren/organisieren

Freitag, 28. April um 9:30 Uhr:

Frage- und Antwort-Runde, in der wir die letzten Fragen zum Thema nochmals persönlich klären können.

Alle Calls werden per Zoom stattfinden und es wird jeweils eine Aufzeichnung geben. Es ist also nicht weiter schlimm, wenn du nicht an allen Terminen live dabei sein kannst. 

Die begleitende WhatsApp Gruppe kannst du die ganze Woche lang nutzen. Wann immer du vor einer Herausforderung stehst, schreiben oder eine Sprachnachricht schicken und Fotos von dem Bereich einstellen, den du gerade organisieren möchtest. Ich antworte meist per Sprachnachricht. Du kannst dir meine Antwort anhören, wann immer es dir passt.

So können wir unsere Verbindung über die gesamte Woche ideal halten und ich kann dich optimal unterstützen.

Außerdem bekommst du Kontakt zu Gleichgesinnten, Austausch und einen gewaltigen Motivationsschub ;-).  

 

Ordnungswoche Küche

222 €

  • begleitende WhatsApp Gruppe über die gesamte Woche
  • Startworkshop (ca. 1 Stunde)
  • gemeinsame Aufräumrunde (ca. 2 Stunden)
  • Frage- und Antwort-Runde (ca. 1 Stunde)
  • Kursplattform mit begleitenden Informationen und Ressourcen 

Dein Ordnungscoach:

Nicole Weiß

Heute helfe ich als Ordnungscoach tausenden Müttern, die von ihrem Alltag überfordert sind. Doch noch vor ein paar Jahren dachte, ich sei die einzige Mama auf der Welt, die es einfach nicht auf die Reihe kriegt, die ihr Mamasein nicht genießen kann.

Umgeben von Stapeln an schmutzigem Geschirr und endlosen Wäschebergen war ich nur damit beschäftigt permanent Spielzeug, Schuhe, Jacken, Bücher und Sonstiges aufzuräumen.

Bis ich mich selbst von Chaos und Überforderung befreit habe. Ich weiß darum ganz genau, wie es sich anfühlt, wenn man es einfach nicht schafft, ordentlich zu sein. Genau mit dieser Erfahrung und diesem tiefen Verständnis kann ich mich sehr gut in dich einfühlen, dich da abholen, wo du stehst und genau an den richtigen Stellen ansetzen um dich zu einem entspannten Familienalltag zu begleiten. Das Wichtigste für mich? Dein Erfolg!

Die Teilnehmeranzahl der Ordnungswoche ist begrenzt.

Buche jetzt deinen Platz und befreie dich vom Chaos in der Küche.

>