fbpx

Bye bye Aufräumstress, hallo entspannter Familienalltag.

Du musst dich als Mama nicht entscheiden zwischen einem ordentlichen Zuhause oder Zeit für dich und deine Lieben.

In meinem Live 12 Wochen Online Programm, My happy family home, zeige ich dir, wie du dauerhaft Ordnung schaffst ohne rund um die Uhr aufzuräumen und zu putzen.

  • HAPPY MOM
  • happy home
  • happy family

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du bist ständig nur am Aufräumen und obwohl du so viel Zeit und Mühe investierst, ist dein Zuhause nie ordentlich?


  • Du hast du das Gefühl, in dem ganzen Zeug, das dich umgibt zu ersticken?


  • Du kannst dich nicht von Dingen trennen, belastest dich dadurch selbst und hast in deinem Leben einfach keinen Platz für Neues?


  • Du hast Angst, die Kindheit deiner Kinder zu verpassen, weil du permanent gestresst, schlecht gelaunt und überfordert bist.


  • Du traust dich kaum Besuch einzuladen, weil du dir das Chaos peinlich ist und wenn doch, räumst du vorher stundenlang auf?


  • Die täglichen Aufgaben im Haushalt wachsen dir über dem Kopf und du wünschst dir endlich mehr Ordnung und Sauberkeit


  • Du hast dich selbst im Alltagskampf verloren und weißt schon gar nicht mehr, was deine eigenen Bedürfnisse, Ziele und Wünsche sind?


  • Du glaubst, dass du so etwas Selbstverständliches wie Ordnung schaffen doch alleine können musst und schämst dich dafür es eben nicht alleine zu schaffen



Wenn es dir auch so geht, habe ich eine gute Nachricht für dich:


Du bist mit deinem Problem nicht allein.

Auch in meinem Zuhause regierte das Chaos

Auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, weil alle anderen scheinbar alles im Griff haben. So wie dir geht es so vielen Mamas und genau so ging es vor ein paar Jahren auch mir


Ich war nicht immer ordentlich und es gab einen Punkt, an dem ich fast aufgegeben hätte. Da saß ich als junge Mama, überwältigt vom Chaos um mich herum und hatte keine Ahnung, wie ich da jemals wieder raus kommen sollte.


Das
Mamasein hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Das konnte doch verflixt nochmal nicht so schwierig sein!

Aber die Realität hatte mich schnell eingeholt. Da saß ich, umgeben von Stapeln an schmutzigem Geschirr und endlosen Wäschebergen und war permanent nur damit beschäftigt Spielzeug, Schuhe, Jacken, Bücher und Sonstiges aufzuräumen.

Ich konnte nur hilflos dabei zusehen, wie das
Chaos sich immer weiter ausbreitete und wurde immer müder und erschöpfter und reagierte auf die klitzekleinste Kleinigkeit gereizt. Von meiner einstigen Idealvorstellung war ich meilenweit entfernt und so enttäuscht von mir selbst. Ich sah meine Kinder wachsen und hatte das Gefühl so vieles zu verpassen, weil unser Zeug und die damit verbundene Arbeit mir meine Zeit und Lebensfreude stahl.

Es kam sogar so weit, dass ich eine Freundin, die spontan vorbeikam an der Tür stehen ließ weil es mir so peinlich war, dass kurz vor Mittag der Frühstückstisch noch nicht abgeräumt, der
Boden seit Tagen nicht gesaugt und man sich von der Tür aus einen Weg durchs Spielzeug bahnen musste um zum Sofa zu kommen, auf dem ich die Wäsche zum falten zwischengelagert hatte. Wann war das nochmal, vor drei Tagen oder so? Chaos überall! Es war eine einzige Katastrophe


Ausmisten Tipps


Das war der Punkt an dem ich wusste: Es muss sich etwas ändernIch wusste nur noch nicht wie.

Ich sah mich in meinem Zuhause um, in dem es aussah. als wäre ein Tornado durchgefegt. Ich sah so viele Dinge, die ich aufräumen und ordnen und saubermachen sollte und mir ging ein Licht auf:


Mir wurde klar, dass vor allem der Überfluss an Dingen um mich herum Schuld war an meiner Lage. Jeder einzelne Gegenstand in meinem Haus verlangte in irgendeiner Form nach Aufmerksamkeit. Irgendetwas wollte immer gekauft, recherchiert, nach Hause gebracht, gepflegt, geputzt, repariert oder aufgeräumt werden.


Plötzlich konnte ich ganz klar sehen, dass
viele der angesammelten Dinge gar keinen Nutzen für mich hatten. Im Gegenteil: sie hielten mich nur von dem ab, was mir wichtig war. Ich erkannte, dass ich auf das Werbeversprechen, dass mehr immer besser ist und dass mir nur noch dieser oder jener Gegenstand zum Glück fehlt, hereingefallen war. Und zwar wieder und wieder. So hatte ich mir, ohne es zu merken, mehr und mehr Ballast aufgebürdet und hatte die Hände nicht mehr frei für das, was ich wirklich tun wollte und den Kopf nicht mehr frei, meine Träume zu verfolgen. Ich war tagein tagaus nur noch mit der Verwaltung unserer Sachen beschäftigt, anstatt mein Leben sinnvoll und mit Freude zu leben.


Diese Erkenntnis gab den Startschuss für den Weg in ein anderes freieres Leben. Ich machte mich also an die Arbeit. Ich habe mir nicht nur meine eigenen
Routinen geschaffen und mir positive Gewohnheiten angeeignet. Ich habe mehr und mehr überflüssigen Ballast losgelassen, habe kiloweise Sachen rausgeworfen und die verbliebenen Dinge sinnvoll organisiert, so dass unser Zuhause heute für uns funktioniert.


Mit jeder guten Gewohnheit bekam ich mehr und mehr das Gefühl, wieder selbst am Steuer meines Lebens zu sitzen. Mit jedem Gegenstand, der aus unserem Zuhause verschwand, fühlte ich mich
ein bisschen leichter, ein bisschen freier und konnte ein wenig aufatmen. Und das Beste ist: die Zeit, die ich mit ausmisten verbracht habe, habe ich um ein Vielfaches zurückbekommen und profitiere jeden einzelnen Tag davon.


Ich habe es geschafft unseren Familienalltag entspannt in den Griff zu bekommen und das ist auch für dich möglich. 


Weißt du, was dir in deiner Situation jetzt garantiert nicht hilft? Noch mehr Ordnungsboxen kaufen. Noch einen Putzplan ausprobieren. Noch mehr schuften und deine Bedürfnisse ignorieren. Aufgeben und dich damit trösten, dass die Kinder ja spätestens in 15 Jahren aus dem Haus sind und es dann bestimmt einfacher wird.


Ich habe all die Jahre Erfahrung für dich in mein Live 12 Wochen Gruppenprogramm gepackt, damit du auch einfach und mit Freude Ballast loslassen, Ordnung schaffen und den Familienalltag managen kannst – weil einfach alles dabei ist, was du genau jetzt in deiner Lebenssituation brauchst.

Hallo meine Liebe, ich bin Nicole Weiß,

Dreifach Mama und Ordnungscoach für Familien.

Heute helfe ich als Ordnungscoach tausenden Müttern, die von ihrem Alltag überfordert sind. Doch noch vor ein paar Jahren dachte, ich sei die einzige Mama auf der Welt, die es einfach nicht auf die Reihe kriegt, die ihr Mamasein nicht genießen kann.


Umgeben von Stapeln an schmutzigem Geschirr und endlosen Wäschebergen war ich nur damit beschäftigt permanent Spielzeug, Schuhe, Jacken, Bücher und Sonstiges aufzuräumen.


Bis ich mich selbst von Chaos und Überforderung befreit habe. Ich weiß darum ganz genau, wie es sich anfühlt, wenn man es einfach nicht schafft, ordentlich zu sein. Genau mit dieser Erfahrung und diesem tiefen Verständnis kann ich mich sehr gut in dich einfühlen, dich da abholen, wo du stehst und genau an den richtigen Stellen ansetzen um dich zu einem entspannten Familienalltag zu begleiten. Das Wichtigste für mich? Dein Erfolg!

Stell dir vor, wie es wäre, wenn...


  • du nur noch von Dingen umgeben bist, die du liebst oder die nützlich für dich sind. 
  • du keine Zeit mehr verschwendest mit der Suche nach Dingen.
  • du deine Konsumgewohnheiten geändert hast, keinen unnützen Kram mehr kaufst und damit jede Menge Geld sparst.
  • du nur noch Kleidung im Schrank hast, die dir JETZT passt, in der du super aussiehst und dich wohl fühlst.
  • deine Kinder fantasievoller, besser und länger spielen, weil sie nicht mehr von Unmengen an Spielzeug überfordert sind.
  • du mehr Zeit für dich, für Freunde und deine Familie hast, weil du dich um weniger Zeug kümmern musst.
  • du weniger Grundstress im Familienalltag hast und dadurch einen gelasseneren Umgang mit deinen Kindern und deinem Partner hast. 

Hier und da mal ein paar kostenlose Haushaltstipps auszuprobieren ist nicht genug, wenn du deinen Familienalltag wirklich vereinfachen willst und das nicht in zehn Jahren sondern jetzt.

Was du brauchst, ist ein Programm, mit dem du lernst, wie du effizient Ballast loslässt, eine Grundordnung schaffst und deinen Familienalltag mit Leichtigkeit managst. Familienhaushalt leicht gemacht eben. Du bist hier goldrichtig, denn es gibt eine Lösung für dein Problem.  Tadaa, hier ist sie: My happy family home!


Mit dem MY HAPPY FAMILY HOME-Programm schmeißt du den Haushalt leichter statt härter und schaffst damit mehr Zeit fürs Wesentliche. Familienhaushalt leicht gemacht eben. Mein familienerprobtes System besteht aus fünf wichtigen Bausteinen:


01

Mindset. Wir finden gemeinsam dein "Warum", das dich antreibt, erarbeiten die richtige Einstellung und legen damit den Grundstein für deinen Erfolg. Ich zeige dir, wie du deiner Familie erklärst, was du vorhast und wie es einfach leichter geht. Du überwindest deine Überforderung und findest Zeit zum Ausmisten und Ordnung schaffen, auch wenn dein Zeitplan bereits sehr straff ist.  

02

Ausmisten und Grundorganisation - vom Keller bis zum Dachboden. Wir gehen Raum für Raum durch dein Zuhause. Ich erkläre dir im Detail, wie du am besten vorgehst und was du in den jeweiligen Räumen beachten solltest. Wichtige Bereiche, wie Kleidung, Spielzeug, Kinderkunstwerke und Papierkram bekommen jeweils eine eigene detaillierte Lektion.

03

Gute Gewohnheiten und Haushaltskreisläufe. Damit dein Zuhause dauerhaft ordentlich bleibt, arbeiten wir an deinen Kaufgewohnheiten und führen hilfreiche Routinen ein, wie zu regelmäßigem Aufräumen, Wäsche, Einkaufen, Kochen usw.    

04

Selfcare und Teamwork. Du bist wichtig. Und du kannst nur gut für andere sorgen, wenn du gut für dich selbst sorgst. Ich zeige dir Möglichkeiten der Entspannung und kurze Pausen, die du auch im täglichen Trubel umsetzen kannst. Außerdem lernst du, wie du den Rest der Familie mit einbinden kannst. Weil der Familienhaushalt Teamwork ist. 

05

Begleitung und Community. Du musst an all dem nicht allein vor dich hin arbeiten. Stattdessen bekommst du Austausch, Feedback und die Gemeinschaft mit anderen Frauen, die alle in ähnlichen Situationen sind wie du. Das hilft dir, dranzubleiben und dein Ziel immer im Blick zu behalten. 

Komm jetzt in MY HAPPY FAMILY HOME und verliebe dich neu in dein Zuhause!

  • HAPPY MOM
  • happy home
  • happy family

Ich helfe dir raus aus dem "Überlebensmodus" hin zu mehr Ordnung im Außen wie im Innen, Klarheit über deine eigenen Ziele und Wünsche, mehr Zeit für dich, für Freunde und Familie und ganz allgemein mehr Freude, Freiheit und Gelassenheit im Familienalltag. Familienhaushalt leicht gemacht eben. 



  • Wir schauen uns ganz genau an, wie der aktuelle IST-Zustand ist und was dazu geführt hat (äußere Umstände, Verhaltensweisen, Glaubenssätze). 
  • Wir definieren deine Ziele. Wie wünschst du dir dein Zuhause und deinen Alltag?
  • Ich helfe dir, unnötigen Ballast loszulassen, Grundordnung zu schaffen, gute Gewohnheiten im Alltag zu etablieren und holen die ganze Familie mit ins Boot. 

Sei jetzt in meinem 12 Wochen Gruppen Programm dabei und mache Schluss mit dem Chaos.



Mein Gruppenprogramm "MY HAPPY FAMILY HOME" läuft gerade und ich konzentriere mich voll auf meine aktuellen Teilnehmerinnen.  Trage dich aber gerne hier unten ein und ich informiere dich sofort, wenn die nächste Runde startet (voraussichtlich Anfang 2022.

Du wirst damit Teil meiner exklusiven E-Mail-Liste. Abmeldung jederzeit möglich.


Nadine Künzle, Kursteilnehmerin

Dein Onlinekurs ("Einfach gut leben" ist der Vorgängerkurs) hat im wahrsten Sinne mein Leben vereinfacht. Man wird genau dort abgeholt, wo man sich gerade befindet. Es hat sich doppelt und dreifach gelohnt! Ich kann den Kurs wirklich von Herzen empfehlen. Ich habe jetzt ein ordentliches, aufgeräumtes Haus, kann jederzeit die Tür für Besuch öffnen und fühle mich einfach frei! Danke!

Was du in MY HAPPY FAMILY HOME bekommst

Videolektionen 

Das Gruppenprogramm beinhaltet den unbegrenzten Zugriff auf über 60 kurze knackige Videolektionen zu den verschiedenen Bausteinen. Aktuell baue ich diese Sammlung nach den Wünschen der Teilnehmerinnen weiter auf; du kannst dich auf regelmäßig neue Inhalte freuen.

Checklisten und Arbeitsblätter

Hilfreiche Checklisten und Arbeitsblätter, mit denen du das Gelernte vertiefen und festigen kannst. 

Community

Die MY HAPPY FAMILY HOME-Community ist eine exklusive Facebook-Gruppe voller Frauen, die ihren Familienalltag endlich mit Freude und Leichtigkeit leben wollen– genau wie du! In diesem geschützten Raum bekommst du Support durch mich und kannst dich auch mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen, Hürden gemeinsam überwinden und dir deine Extraportion Motivation abholen. Und natürlich brennen wir darauf, deine Erfolge mit dir zusammen zu feiern!

Gruppen Coaching-Calls

In die Tiefe gehende Calls zu allen Bereichen von MY HAPPY FAMILY HOME: Mindset, Ausmisten, Grundorganisation, gute Gewohnheiten, Haushaltskreisläufe, Selfcare und Teamwork. Über 12 Wochen hinweg gibt es ab Anfang Oktober (der erste Call wird am 7. Oktober stattfinden) alle 14 Tage einen Coaching-Call, in dem ich Fragen beantworte. Du hast die Möglichkeit dich vor den Calls für den Hot Seat mit deinem Thema/ Herausforderung zu bewerben. (15 Minuten in denen ich dich coache und wir ganz konkret deine Herausforderung besprechen.) Alle Gruppen-Coaching-Calls werden auch aufgezeichnet.



bonus  1:  Endlos-Uprgade-Angebot

Wenn du dir jetzt das Gruppenprogramm holst, bekommst du für die Lebensdauer des Programms alle Upgrades und Erweiterungen gratis dazu.


Ich erweitere MY HAPPY FAMILY HOME regelmäßig um komplett neue Lektionen, ergänze das Programm und mache es noch wirkungsvoller, als es sowieso schon ist. Zukünftig könnte es dann passieren, dass mit diesen Erweiterungen auch der Preis steigt – aber nicht für dich!


Du also niemals für irgendwelche Neuerungen extra zahlen müssen UND das Programm nie wieder zu dem Preis kaufen können, das es heute hat. Je mehr Inhalt desto höher der Preis. Logisch, oder? Es geht von jetzt an nur noch aufwärts. 

 

Gibt es noch bessere Gründe als das? Dann schnapp dir das Programm jetzt.

bonus  2:  Gemeinsame aufräumsession im wert von  49€

Weil zusammen alles leichter geht packen wir`s in einer gemeinsamen Aufräumsession an:

  • Wir treffen uns für zwei Stunden per Zoom zum gemeinsamen Aufräumen
  • Du gehst ein Ordnungsprojekt an, das du schon lange vor dir hergeschoben hast.
  • Jede arbeitet für sich und doch alle gemeinsam
  • Du bekommst einen mega Motivationsschub
  • Zusammen macht es einfach mehr Spaß
  • Während der gesamten Session stehe ich dir zur Verfügung. Du kannst dir jederzeit meine Unterstützung holen.

Was meine Kundinnen sagen:

Kristin L.

"Mit deiner Hilfe habe ich nun den Haushalt prima im Griff und kann mich den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen - meiner Familie."

"Wir haben gerade unser Haus komplett umgebaut und somit neu eingerichtet und vorab viel entrümpelt. Mit deinem Kurs habe ich unser Haus noch einmal optimieren können. 


Ich fühle mich wirklich leichter mit dem, was wir jetzt schon ausmisten konnten, wie jeder Gegenstand eine Bedeutung und einen festen Platz hat. 


Mit deiner Hilfe habe ich nun den Haushalt prima im Griff und kann mich den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen - meiner Familie. Danke für deine Impulse, die mich auf meinem Weg unterstützt haben!"

Anja Lena

"Nicole, selbst Mama, kennt die Tücken des Alltags - aber kann uns auch aufzeigen, wie wir diese umschiffen und endlich Ordnung in unser Zuhause bringen können."

"Nachdem nun schon einige Ratgeber meine Kellerregale füllen, kommt nun ein Online-Kurs, der mich Schritt für Schritt an die Hand nimmt und Raum für Raum mit mir bearbeitet.

Nicole von Familie Ordentlich gibt zu Anfang wichtige Grundlagen mit auf den Weg, um im Folgenden auch anhand lebensnaher Umsetzungstipps Erfolg zu garantieren.

Kurze, knackige und motivierende Videos und Arbeitsblätter, die klar strukturiert und trotzdem noch Freiraum für Individuelles lassen, sind der Schlüssel und wichtige Tools im Prozess des "Loslassens".

Ich freue mich schon darauf, endlich mit ruhigem Gewissen und entspanntem Blick auf dem Sofa zu sitzen. Nichts unnötiges mehr, dass im Keller, Garage oder Kinderzimmer immer wieder den Weg versperrt."

Katharina Ritter

"Bei FlyLady und Marie Kondo wurde ich immer das Gefühl nicht los: das hat nicht viel mit meinem Leben zu tun. Und mir fiel es schwer, das auf meinen Alltag zu übertragen. Genau das gelingt Nicole mit diesem Kurs. "

"Das Tolle an diesem Kurs ist, dass er wie ein Coaching aufgebaut ist. Durch die gezielt gestellten Aufgaben hat man eine viel größere Motivation, sich mit sich selbst zu beschäftigen. 


Bei FlyLady und Marie Kondo wurde ich immer das Gefühl nicht los: das hat nicht viel mit meinem Leben zu tun. Und mir fiel es schwer, das auf meinen Alltag zu übertragen. Genau das gelingt Nicole mit diesem Kurs. 


Ich hatte das Gefühl: da ging es jemandem so wie mir und sie hat es auch geschafft. "

Das kannst du mit 

MY HAPPY FAMILY HOME erreichen

  • Du hast endlich den Kopf frei für Träume, Ziele und Visionen.
  • Du bekommst einen harmonischeren Familienalltag, weil es weniger Streit um Unordnung gibt und du ein super Vorbild für deine Kinder bist. 
  • Der Zusammenhalt in deiner Familie wird immer stärker, weil alle ihren Teil dazu beitragen es sich Zuhause schön zu machen.
  • Du startest morgens entspannt in den Tag, weil alles am Abend vorher vorbereitet wurde.
  • Es türmen sich keine Wäscheberge mehr auf.
  • Du musst keine riesen Putzaktionen mehr am Wochenende machen, weil die Aufgaben regelmäßig über die Woche verteilt sind. 
  • Du  kommst gerne nach Hause, weil du dein Zuhause wieder liebst.
  • Du hast einfach mehr Zeit und schonst deine Nerven.

Klingt traumhaft für dich? Dann mache deinen Traum wahr! Ich freue ich mich, dich im Programm zu sehen.

Die beste Zeit deinen Familienalltag zu erleichtern ist JETZT!

Das wünsche ich mir für dich: Ordnung im Außen wie im Innen, Klarheit über deine eigenen Ziele und Wünsche, mehr Zeit für dich und überhaupt mehr Freude, Freiheit und Gelassenheit im Familienalltag. 



Du kannst natürlich weitermachen als "Chaosqueen". Oder du du startest jetzt damit deinen Familienalltag so zu gestalten, dass er wieder Spaß macht – mit MY HAPPY FAMILY HOME!

Häufig gestellte Fragen

Was ist der Unterschied zu "Einfach gut leben"?

Was, wenn ich nicht dabei bin?

Ich habe so viel zu tun und gar keine Zeit

Wann startet das Programm und wann endet es?

Wie lange habe ich Zugang zum Programm?

Kann ich den Kurs auch auch dem Smartphone oder dem Tablet ansehen?

Ich hab gerade keine Zeit mit dem Programm zu starten, will mir aber trotzdem meinen Platz sichern. Wie lange habe ich Zeit, den Kurs abzuschließen?

Wird es Updates geben?

Ich habe kein Facebook Profil. Kann ich trotzdem am Programm teilnehmen?

Ist das Programm wirklich seinen Preis wert?

Was genau passiert, wenn ich den Bestell-Button klicke und wie kann ich bezahlen?

Wer wirklich und erfolgreich etwas verändern und bewirken will - Ich empfehle MY HAPPY FAMILY HOME zu 100% wärmstens weiter! Der Kurs beinhaltet ALLES, was man braucht, man muss es nur machen.

 

Johanna// Programmteilnehmerin

Du bist wertvoll!

Du musst dich nicht damit zufrieden geben im Chaos zu leben. Du darfst Ziele und Träume haben und du kannst sie verwirklichen.


Du bist kein schlechter Mensch, weil es dir schwer fällt Ordnung zu schaffen. Und du bist keine schlechte Mutter, weil der Familienalltag dich manchmal überfordert.

 

Es ist OK und kein Zeichen von Schwäche, sich Hilfe zu holen. Im Gegenteil. Es ist stark und smart. Du musst nicht alles alleine schaffen. 


Du bist wertvoll und verdienst ein schönes Zuhause, das dich stärkt und unterstützt. Du verdienst einen Alltag, den du genießen kannst.


Dieses Programm ist ein absolutes Herzensprojekt, auf das ich sehr stolz bin. Ich bin unglaublich glücklich und dankbar, dass ich mit diesem Gruppenprogramm Frauen, wie dir helfen kann, Stress und Überforderung zu überwinden, ihr Leben zu vereinfachen und zu entstressen und damit das Leben aller Familienmitglieder freier, leichter und harmonischer zu machen.


Ich wünsche mir sehr, dass du diese Chance nutzt. Du bist so wertvoll. Ich freue mich auf dich! 

Nicole Weiß

Copyright 2021, Familie Ordentlich

>