​Dieser leckere fruchtige Nachtisch ist perfekt für die Winterzeit. Er lässt dich vom sonnigen Süden träumen und versorgt dich und deine Familie mit einer großen Portion Vitamine.

Schnell gemacht ist er obendrein und die Zubereitung ist einfach. Da helfen deine Kinder bestimmt gerne mit.​

More...



Orangen Nachtisch für Kinder

​zutaten für 6 personen

1 ​Liter frisch gepresster Orangensaft

80 gr. Zucker (evtl. mehr nach Geschmack)

​80 Gramm Speisestärke 

200 Gramm ​Joghurt

200 Gramm Schlagsahne

Nachtisch für Kinder mit Orangen



​zubereitung:

​1. ​900 ml des Orangensafts in einem Topf erhitzen. Zucker mit Speisestärke vermischen, mit 100 ml des (kalten) Orangensaftes gut verrühren und zum heißen Saft geben. Unter Rühren einmal aufkochen lassen und vom Herd nehmen. ​Masse etwas abkühlen lassen.

​2. Nach wenigen Minuten ​Joghurt unterrühren.

3. Sahne steif schlagen und vorsichtig unter die Masse heben.

4. In Gläser oder Schüsselchen füllen, für mindestens 2 Stunden in den Kühlschrank stellen. Fertig​!

Nachtisch Kinder mit Orangen


​Viel Freude beim Kochen und guten Appetit!

Kindernachtisch mit Orangen

Liebe Grüße,

Nicole

Der Onlinekurs, der dir hilft, dein Mamasein endlich wieder zu lieben.

Entdecke den Onlinekurs, der vielbeschäftigten Müttern hilft, endlich weniger Stress und mehr Zeit zu haben.


​Meine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung hilft dir dein Zuhause von Grund auf auszumisten und wieder mehr ​Freiraum zum Leben zu schaffen.


Befreie dich vom überflüssigen Ballast und lebe ein Familienleben voll Freiheit und Leichtigkeit!


Ich helfe dir, deine Überforderung zu überwinden, dein Leben in die Hand zu nehmen und gemeinsam mit deiner Familie einfach gut zu leben. Mit meinem Online Videokurs schaffst du es endlich dein Zuhause grundlegend zu entrümpeln und in Ordnung zu bringen.



Dein Ordnungscoach, Nicole


Heute helfe ich als Ordnungscoach tausenden Müttern, die von ihrem Alltag überfordert sind. Doch noch vor ein paar Jahren dachte, ich sei die einzige Mama auf der Welt, die es einfach nicht auf die Reihe kriegt, die ihr Mamasein nicht genießen kann.

Umgeben von Stapeln an schmutzigem Geschirr und endlosen Wäschebergen war ich nur damit beschäftigt permanent Spielzeug, Schuhe, Jacken, Bücher und Sonstiges aufzuräumen.

Bis ich mich selbst von Chaos und Überforderung befreit habe. Ich weiß darum ganz genau, wie es sich anfühlt, wenn man es einfach nicht schafft, ordentlich zu sein. Genau mit dieser Erfahrung und diesem tiefen Verständnis kann ich mich sehr gut in dich einfühlen, dich da abholen, wo du stehst und genau an den richtigen Stellen ansetzen um dich zu einem entspannten Familienalltag zu begleiten. Das Wichtigste für mich? Dein Erfolg!

Ich freue mich so, dass du hier bist.  Und ich bin bereit, dir zu zeigen, wie du raus aus dem Aufräumstress und rein in deinen entspannten Familienalltag kommst.

Ich helfe dir unnötigen Ballast loszulassen und Leichtigkeit in deinen Familienhaushalt zu bringen, weil du es verdienst.

MACH DICH BEREIT, DICH NEU IN DEIN ZUHAUSE ZU VERLIEBEN!

>