Ich zeige dir, wie du dich von unnötigem Ballast befreien und Ordnung halten kannst, auch wenn du als vielbeschäftigte Mama wenig Zeit hast - in nur 10 Minuten am Tag.


Starte ordentlich ins neue Jahr! Das kostenlose 5-Tage-Ordnungs-Training beginnt am 7. Januar 2020

More...





Du lebst alltäglich im Familienchaos und wünschst dir nichts mehr, als Ordnung und endlich wieder Zeit für dich?

 

Unordnung verursacht Stress, vor allem bei Frauen, insbesondere bei Müttern, die sowieso schon jede Menge um die Ohren haben. 


  • Hast du das Gefühl, ​in dem ganzen Zeug, das dich umgibt zu ersticken?


  • ​Möchtest du endlich weniger gestresst sein und dich mehr auf deine Familie konzentrieren?


  • Willst du schon lange etwas ändern, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?
  • ​Bist du ständig nur am Aufräumen und trotzdem ist dein Zuhause nie ordentlich?


  • Bist du jeden Tag frustriert darüber, wie viel Zeit und Aufwand du investieren musst, um die Dinge in eurem Haus in Ordnung zu halten
  • Hast du dich bereits einmal voll Elan ans Ausmisten gemacht, dich aber verzettelt und keine Motivation mehr, weiterzumachen?




Das bekommst du, wenn du dich anmeldest.


Wenn du dich zum kostenlosen Ordnungs-Training anmeldest, erhältst du ab dem 7. Januar 2020 fünf Tage lang täglich eine E-Mail mit einer kurzen knackigen Tagesaufgabe von mir.

Nur 10 Minuten am Tag

Ich weiß, du bist als Mama beschäftigt genug. Für die Aufgaben benötigst du nur 10 Minuten am Tag.


Kurz und knackig

Ich will dir deine Zeit nicht stehlen, ich will dir Zeit schenken. Wer hat schon Zeit kilometerlange E-Mails zu lesen. Darum fasse ich mich kurz. 

Einfache, schnell umsetzbare Aufgaben

Du erhältst täglich eine einfache, schnell umsetzbare Aufgabe per E-Mail. 


Schneller und einfacher Start in ein ordentlicheres leichteres Leben

Du machst dich auf den Weg und bekommst die nötige Motivation und den Schwung, den du brauchst um endlich auszumisten und Ordnung zu schaffen.

Das Ordnungs Training hat bereits begonnen - die Anmeldung ist geschlossen.

Dein Ordnungscoach, Nicole


Heute helfe ich als Ordnungscoach tausenden Müttern, die von ihrem Alltag überfordert sind. Doch noch vor ein paar Jahren dachte, ich sei die einzige Mama auf der Welt, die es einfach nicht auf die Reihe kriegt, die ihr Mamasein nicht genießen kann.

Umgeben von Stapeln an schmutzigem Geschirr und endlosen Wäschebergen war ich nur damit beschäftigt permanent Spielzeug, Schuhe, Jacken, Bücher und Sonstiges aufzuräumen.

Bis ich mich selbst von Chaos und Überforderung befreit habe. Ich weiß darum ganz genau, wie es sich anfühlt, wenn man es einfach nicht schafft, ordentlich zu sein. Genau mit dieser Erfahrung und diesem tiefen Verständnis kann ich mich sehr gut in dich einfühlen, dich da abholen, wo du stehst und genau an den richtigen Stellen ansetzen um dich zu einem entspannten Familienalltag zu begleiten. Das Wichtigste für mich? Dein Erfolg!

Ich freue mich so, dass du hier bist.  Und ich bin bereit, dir zu zeigen, wie du raus aus dem Aufräumstress und rein in deinen entspannten Familienalltag kommst.

Ich helfe dir unnötigen Ballast loszulassen und Leichtigkeit in deinen Familienhaushalt zu bringen, weil du es verdienst.

MACH DICH BEREIT, DICH NEU IN DEIN ZUHAUSE ZU VERLIEBEN!

>