fbpx

Raus aus dem Stress, rein in deinen entspannten Familienalltag.

Hole dir Ordnung, Freiraum und Leichtigkeit in dein Leben!

Komm in das Ordnungsprogramm, das dir hilft dein Zuhause endlich wieder zu lieben!



Entdecke das Ordnungs-Gruppenprogramm, das dir hilft, endlich weniger Stress und mehr Zeit zu haben.

Meine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung und mein Coaching helfen dir dein Zuhause von Grund auf auszumisten und wieder mehr Freiraum zum Leben zu schaffen. Damit es leicht geht.

Befreie dich vom überflüssigen Ballast und lebe ein Familienleben voll Freiheit und Leichtigkeit!

Ich helfe dir, deine Überforderung zu überwinden, dein Leben in die Hand zu nehmen und gemeinsam mit deiner Familie einfach gut zu leben. Mit meinem Online Gruppenprogramm schaffst du es endlich dein Zuhause grundlegend zu entrümpeln und in Ordnung zu bringen. Es bleibt nur, was du liebst und was dich glücklich macht.


Das sind die Highlights des Kurses

Mindset und Motivation

Wir finden dein "Warum",  erarbeiten die richtige Einstellung, verändern deine Glaubenssätze zum Thema Ordnung und überwinden deine Überforderung. Ich gebe dir die nötige Motivation und helfe dir in Aktion zu kommen.

Stolpersteine überwinden

Wir besprechen in 4 begleitenden Coachingcalls in der exklusiven Facebookgruppe die größten Hürden und Hindernisse, wie du sie überwindest und mit eventuellen Rückschlägen umgehen kannst. Ich zeige dir, wie du lernst loszulassen und wie das Ausmisten ganz leicht wird. 

Das Raum für Raum

Programm für Familien

Mit meiner einfach guten familienerprobten Methode mistest du dein Zuhause Schritt für Schritt und Raum für Raum aus und zwar dauerhaft. 

Gute Gewohnheiten schaffen

Positive Gewohnheiten und nachhaltige Veränderung der Kaufgewohnheiten helfen dir dein Leben langfristig zu vereinfachen und dauerhaft Ordnung zu halten.

Überraschungsbonus

Ich habe dir zusätzlich zu all den wertvollen Inhalten auch noch einige tolle Überraschungsboni dazu gepackt. Ich bin sicher, mein Geschenk wird dir gefallen :-). 

01
Tage
11
Stunden
48
Minuten
38
Sekunden

Das sagen die Teilnehmerinnen über diesen Kurs:

Mein Online Gruppenprogramm zeigt dir, wie du aus dem "Überlebens-Modus" als Mama herauskommst. Du kannst dein Zuhause und dein Familienleben endlich wieder genießen, so wie diese Kursteilnehmerinnen.

Kristin L.

"Mit deiner Hilfe habe ich nun den Haushalt prima im Griff und kann mich den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen - meiner Familie."

"Wir haben gerade unser Haus komplett umgebaut und somit neu eingerichtet und vorab viel entrümpelt. Mit deinem Kurs habe ich unser Haus noch einmal optimieren können. 


Ich fühle mich wirklich leichter mit dem, was wir jetzt schon ausmisten konnten, wie jeder Gegenstand eine Bedeutung und einen festen Platz hat. 


Mit deiner Hilfe habe ich nun den Haushalt prima im Griff und kann mich den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen - meiner Familie. Danke für deine Impulse, die mich auf meinem Weg unterstützt haben!"

Anja Lena

"Nicole, selbst Mama, kennt die Tücken des Alltags - aber kann uns auch aufzeigen, wie wir diese umschiffen und endlich Ordnung in unser Zuhause bringen können."

"Nachdem nun schon einige Ratgeber meine Kellerregale füllen, kommt nun ein Online-Kurs, der mich Schritt für Schritt an die Hand nimmt und Raum für Raum mit mir bearbeitet.

Nicole von Familie Ordentlich gibt zu Anfang wichtige Grundlagen mit auf den Weg, um im Folgenden auch anhand lebensnaher Umsetzungstipps Erfolg zu garantieren.

Kurze, knackige und motivierende Videos und Arbeitsblätter, die klar strukturiert und trotzdem noch Freiraum für Individuelles lassen, sind der Schlüssel und wichtige Tools im Prozess des "Loslassens".

Ich freue mich schon darauf, endlich mit ruhigem Gewissen und entspanntem Blick auf dem Sofa zu sitzen. Nichts unnötiges mehr, dass im Keller, Garage oder Kinderzimmer immer wieder den Weg versperrt."

Katharina Ritter

"Bei FlyLady und Marie Kondo wurde ich immer das Gefühl nicht los: das hat nicht viel mit meinem Leben zu tun. Und mir fiel es schwer, das auf meinen Alltag zu übertragen. Genau das gelingt Nicole mit diesem Kurs. "

"Das Tolle an diesem Kurs ist, dass er wie ein Coaching aufgebaut ist. Durch die gezielt gestellten Aufgaben hat man eine viel größere Motivation, sich mit sich selbst zu beschäftigen. 


Bei FlyLady und Marie Kondo wurde ich immer das Gefühl nicht los: das hat nicht viel mit meinem Leben zu tun. Und mir fiel es schwer, das auf meinen Alltag zu übertragen. Genau das gelingt Nicole mit diesem Kurs. 


Ich hatte das Gefühl: da ging es jemandem so wie mir und sie hat es auch geschafft. "

Nadine K.

Überleben statt leben?

  • Bist du ständig nur am Aufräumen und trotzdem ist dein Zuhause nie ordentlich?


  • Bist du jeden Tag frustriert darüber, wie viel Zeit du investieren musst, um euer Zuhause in Ordnung zu halten? 


  • Hast du das Gefühl, in dem ganzen Zeug, das dich umgibt zu ersticken?


  • Möchtest du endlich weniger gestresst sein und dich mehr auf deine Familie konzentrieren?


  • Hast du Angst, die Kindheit deiner Kinder zu verpassen, weil die Dinge um dich herum deine komplette Energie auffressen.


  • Traust du dich kaum Besuch einzuladen, weil du dich für dir Unordnung schämst?


  • Willst du schon lange etwas ändern, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?



Wenn du eine oder mehrere dieser Fragen mit "Ja" beantworten kannst, warte nicht länger! Es muss nicht so bleiben. 


Auch, wenn du es vielleicht nicht glaubst, weil alle anderen scheinbar alles im Griff haben. So wie dir geht es Vielen und ich zeige dir, wie du das ändern kannst, wie du dein Zuhause soweit vereinfachen kannst, bis es perfekt zu dir passt. 



Bist du bereit für ein Zuhause, das dich mit offenen Armen empfängt und dir sagt: "Entspann` dich, du bist daheim" ?


Überflüssiger Kram und Stress

Eine Studie der Universität Californien zeigt, das unnötiges Zeug direkt mit erhöhten Stresslevel, vor allem bei Frauen, einhergeht.  

MEHR DINGE, MEHR STRESS.


Eine weitere Studie der Universität Harvard hat ergeben, dass das Loslassen von überflüssigen Dingen die Hausarbeit um 40% reduziert.


Weniger Dinge verwalten zu müssen, bedeutet also eine massive Reduktion von Stress und Arbeit, gerade für uns Mamas.

Was wäre, wenn?

  • Was, wenn ausmisten ganz leicht ginge?
  • Was, wenn Ordnung schaffen einfach sein könnte?
  • Was, wenn du Zeit für dich haben könntest?
  • Was, wenn du einfach entspannter wärst?
  • Was, wenn du ohne schlechtes Gewissen auch mal auf dem Sofa sitzen könntest?
  • Was, wenn du alles im Griff hättest (zumindest die meiste Zeit ;-)) ?
  • Was, wenn du Überflüssiges loslassen könntest?
  • Was, wenn du ganz entspannt spontan Besuch empfangen könntest?
  • Was, wenn du mehr Zeit und Nerven für deine Kinder hättest?
  • Was, wenn du dein Zuhause lieben würdest?
  • Was, wenn...?


Hier bekommst du sofortigen Zugang zu meinem Programm: Einfach gut leben - Ausmisten und Ordnung für Familien!

5 Module mit 50+ Videolektionen, 4 live online Gruppencoachings mit mir für extra viel persönliche Unterstützung von mir für dich,  Checklisten und Arbeitsblätter sowie die Gemeinschaft mit den anderen TeilnehmerInnen. Du erhältst sofort nach Kauf Zugang zu allen Kursinhalten und kannst unbegrenzt darauf zugreifen.

Einfach gut leben - Übersicht

In meinem Online Gruppenprogramm „Einfach gut leben – Ausmisten und Ordnung für Familien“ helfe ich dir dein Zuhause von Grund auf auszumisten und wieder mehr Freiraum zum Leben zu schaffen und das praktisch, alltagstauglich und familienerprobt.

01

Grundlagen. Ich erkläre dir alles, was du wissen musst, um diesen Kurs erfolgreich abzuschließen, zeige dir, welche Vorteile es für dich und deine Familie hat, nur noch zu besitzen, was du wirklich liebst.

02

Vorbereitung. Wir finden gemeinsam dein "Warum", das dich antreibt, erarbeiten das richtige Mindset und legen den Grundstein für deinen Erfolg. Ich zeige dir, wie du deiner Familie erklärst, was du vorhast und wie du mit Widerstand umgehen kannst. Mit meiner einfachen Methode überwindest du deine Überforderung und findest Zeit zum ausmisten, auch wenn dein Zeitplan bereits sehr straff ist.  

03

Ausmisten - vom Keller bis zum Dachboden. Wir gehen Raum für Raum durch dein Zuhause. Ich erkläre dir im Detail, wie du am besten vorgehst und was du in den jeweiligen Räumen beachten solltest. Wichtige Bereiche, wie Kleidung, Spielzeug, Kinderkunstwerke und Papierkram bekommen jeweils eine eigene detaillierte Lektion.

04

Gute Gewohnheiten. Damit dein Zuhause dauerhaft ordentlich bleibt, arbeiten wir an deinen Kaufgewohnheiten und führen hilfreiche Routinen ein. Und um dein Leben nachhaltig zu vereinfachen, zeige ich dir, wie du nicht nur deinen Besitz, sondern auch deinen Kalender entrümpeln kannst.    

05

LIVE Gruppencoaching und Community. Jedes Modul wird von einem Coachingcall in der exklusiven Facebookgruppe begleitet, in dem wir die Inhalte der Lektionen vertiefen, ich dir weitere Tipps gebe und du deine ganz persönlichen Fragen stellen kannst - für extra viel persönliche Unterstützung von mir für dich. Außerdem kannst du direkt auf der Kursplattform und in der exklusiven Facebookgruppe mit mir in Kontakt treten und bekommst Feedback von mir. In diesem geschützten Raum kannst du dich auch mit den anderen KursteilnehmerInnen austauschen, Hürden gemeinsam überwinden und dir deine Extraportion Motivation abholen. Und natürlich brennen wir darauf, deine Erfolge mit dir zusammen zu feiern!

Der Unterschied

Dieser Kurs ist speziell auf Familien zugeschnitten, realistisch und lässt sich auch im Familienalltag umsetzen. Mir ist ein pragmatischer Ansatz wichtig. Nicht Perfektion ist das Ziel, sondern, dass du wieder Freude am Familienleben hast. 


Dieses Ordnungsprogramm berücksichtigt die Tatsache, dass Familien einfach anders ticken als Singles oder Paare und dass eben auch das Ausmisten mit Familie im Schlepptau anders läuft. Wir überwinden gemeinsam familientypische Hindernisse und räumen die Stolpersteine aus dem Weg.


Damit du auch wirklich dein Leben dauerhaft erleichtern kannst, solltest du nicht nur passiv konsumieren und nichts umsetzen. Es ist wichtig, dass du selbst aktiv wirst. Darum stelle ich dir konkrete Aufgaben und gebe dir Checklisten an die Hand, mit denen du deinen Fortschritt verfolgen kannst.


Ich teile hier kein theoretisches Wissen mit dir, sondern habe alles selbst erlebt und mir die Lösungen über Jahre angeeignet und hart erarbeitet. Ich bin den Weg selbst gegangen. Mit diesem Kurs möchte ich dir die Abkürzung zeigen. Ich verstehe, wie es ist, nicht von Natur aus ordentlich zu sein und was es heißt, von zu viel Zeug überfordert zu sein. Ich kenne die Probleme, weiß wo die Knackpunkte sind und setzte genau da an.


Erlebe dein Zuhause neu und erfahre ein ganz neues Lebensgefühl von Platz, Leichtigkeit und Zeit für dich! 


Dieses Programm ist nicht für dich, wenn...

Ich verspreche dir keinen Erfolg ohne Arbeit und verkaufe keine magische Zauberformel. Ich zeige dir ganz konkret den Weg zu mehr Freiheit und Leichtigkeit in deinem Leben und begleite dich bei allen Schritten. Gehen musst du aber selbst.


Bitte kaufe diesen Kurs nicht, wenn du keine Lust auf den ganzen Aufwand hast und wenn du nicht bereit bist, diesem Projekt die Priorität zu geben, die es verdient. Du musst die Veränderung wirklich wollen und dich auf das einlassen, was ich dir sage. Es ist möglich und wird phantastisch werden, wenn du es wirklich willst. Und die Zeit, Energie und das Geld, das du investiert, wirst du um ein vielfaches wieder zurück bekommen.


Ich bin dein Trainer und zeige dir, wie du dieses Rennen gewinnen kannst, aber ich kann dich nicht über die Ziellinie tragen


NICOLE WEISS  //  Dreifach-Mama, Bloggerin, Buchautorin, Ordnungscoach für Familien



Noch vor ein paar Jahren dachte, ich sei die einzige Mama auf der Welt, die es einfach nicht auf die Reihe kriegt, die ihr Mamasein nicht genießen kann.


Umgeben von Stapeln an schmutzigem Geschirr und endlosen Wäschebergen war ich nur damit beschäftigt permanent Spielzeug, Schuhe, Jacken, Bücher und Sonstiges aufzuräumen.


Bis ich beschloss, grundlegend auszumisten, Ordnung zu schaffen und mir mein Leben zurückzuerobern. Mit meinem gesammelten Wissen verhelfe ich heute mit meiner Arbeit tausenden anderen Mamas zu einem einfach guten Familienleben, das geprägt ist von Leichtigkeit und Freude.

Nicole Weiß

Die beste Zeit dein Familienleben zu erleichtern ist JETZT!

Hast du Lust, dein Leben jetzt zu vereinfachen, dir Platz und Zeit zu schaffen für dich, deine Familie, Hobbys, Freunde, für all das was dir wirklich wichtig ist? 


Klasse! Dann kann heute der Wendepunkt für dich und deine Familie sein. Komm jetzt in mein Programm und beginne noch heute damit, dein Leben zu verändern. Ich freue mich so auf dich! 

Secure Checkout

01
Tage
11
Stunden
48
Minuten
37
Sekunden

100%


GELD ZURÜCK GARANTIE


100% Zufriedenheits-Garantie

Ich bin von meinem Produkt überzeugt - deshalb bin ich mir sicher, dass es dich begeistern wird. 

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht.  

Dennoch erhältst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Das ist reine Kulanz meinerseits.


Wenn du mein Wissen aus "Einfach gut leben" anwendest und du keine Ergebnisse siehst, dann erstatte ich dir den vollen Kaufbetrag zurück. Weitere Informationen kannst du in meinen AGB nachlesen.

Nicole Weiß

Häufig gestellte Fragen

Was, wenn ich nicht dabei bin?

Ich habe so viel zu tun und gar keine Zeit

Wann startet das Programm und wann endet es? Wann finden die LIVE Coachingcalls statt?

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

Kann ich den Kurs auch auch dem Smartphone oder dem Tablet ansehen?

Ist das Programm wirklich seinen Preis wert?

Ich hab gerade keine Zeit mit dem Kurs zu starten, will mir aber trotzdem meinen Platz im Kurs sichern. Wie lange habe ich Zeit, den Kurs abzuschließen?

Gibt es eine Ratenzahlung?

Wird es ein Update zum Kurs geben?

Was, wenn mir der Kurs nicht gefällt?

Ist der Kurs wirklich das Richtige für mich?

Was genau passiert, wenn ich den Bestell-Button klicke und wie kann ich bezahlen?

01
Tage
11
Stunden
48
Minuten
37
Sekunden

Du und deine Familie sind es wert!

Dieses Programm ist mein absolutes Herzensprojekt, auf das ich sehr stolz bin, Ich bin unglaublich glücklich und dankbar, dass ich mit diesem Gruppenprogramm Frauen, wie dir helfen kann, Stress und Überforderung zu überwinden, ihr Leben zu vereinfachen und zu entstressen und damit das Leben aller Familienmitglieder freier, leichter und harmonischer zu machen.


Ich wünsche mir sehr, dass du diese Chance nutzt. Du und deine Familie sind es wert. Ich freue mich auf dich!


 

Nicole Weiß

Copyright 2021, Familie Ordentlich

>