Raus aus dem Stress, 

rein in den entspannten Familienalltag!

Befreie dich von überflüssigem Ballast und schaffe dir und deiner Familie wieder Zeit und Platz zum Leben!

Der Onlinekurs, der dir hilft Ballast abzuwerfen und dein Mamasein endlich wieder zu lieben.



Entdecke den Onlinekurs, der dir als Mama hilft, endlich weniger Stress und mehr Zeit zu haben.

Meine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung hilft dir dein Zuhause von Grund auf auszumisten und wieder mehr Freiraum zum Leben zu schaffen.

Befreie dich vom überflüssigen Ballast und lebe ein Familienleben voll Freiheit und Leichtigkeit!

Ich helfe dir, deine Überforderung zu überwinden, dein Leben in die Hand zu nehmen und gemeinsam mit deiner Familie einfach gut zu leben. Mit meinem Online Videokurs schaffst du es endlich dein Zuhause grundlegend zu entrümpeln und in Ordnung zu bringen.

Es bleibt nur, was du liebst.


Das sind die Highlights des Kurses

Mindset und Motivation

Wir finden dein "Warum",  erarbeiten die richtige Einstellung und überwinden deine Überforderung. Ich gebe dir die nötige Motivation und helfe dir in Aktion zu kommen.

Stolpersteine überwinden

Wir besprechen die größten Hürden und Hindernisse, wie du sie überwindest und mit eventuellen Rückschlägen umgehen kannst. Ich zeige dir außerdem die zwei Strategien, mit denen das Ausmisten ganz leicht wird.

Das Raum für Raum

Programm für Familien

Mit meiner einfach guten familienerprobten Methode mistest du dein Zuhause Schritt für Schritt und Raum für Raum aus.

Gute Gewohnheiten schaffen

Positive Gewohnheiten und nachhaltige Veränderung der Kaufgewohnheiten helfen dir einen minimalistischeren Lebensstil beizubehalten und dauerhaft Ordnung zu halten.

Bonus 1: Endlos-Upgrade-Bonus

Wenn du dir jetzt den Onlinekurs holst, bekommst du für die Lebensdauer des Kurses alle Upgrades und Erweiterungen gratis dazu.


Ich erweitere EINFACH GUT LEBEN immer wieder um komplett neue Lektionen, ergänze den Kurs und mache ihn noch wirkungsvoller, als er sowieso schon ist. Zukünftig könnte es dann passieren, dass mit diesen Erweiterungen auch der Preis steigt – aber nicht für dich!


Du wirst also niemals für irgendwelche Neuerungen extra zahlen müssen UND das Programm nie wieder zu dem Preis kaufen können, das es heute hat. Je mehr Inhalt desto höher der Preis. Logisch, oder? Es geht von jetzt an nur noch aufwärts. 


Gibt es noch bessere Gründe als das? Dann schnapp dir das Programm jetzt

BONUS 2: Überraschungsbonus

Das ist mein kleines Geschenk an dich. Ich bin sicher, es wird dir gefallen. 

Das sagen die Teilnehmerinnen über diesen Kurs:

Ich wünsche mir für dich, dass du aus dem "Überlebens-Modus" als Mama herauskommst, dass du mit meinem Kurs dein Zuhause und dein Familienleben wieder genießen kannst, so wie diese Kursteilnehmerinnen.

Kristin L.

"Mit deiner Hilfe habe ich nun den Haushalt prima im Griff und kann mich den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen - meiner Familie."

"Wir haben gerade unser Haus komplett umgebaut und somit neu eingerichtet und vorab viel entrümpelt. Mit deinem Kurs habe ich unser Haus noch einmal optimieren können. 


Ich fühle mich wirklich leichter mit dem, was wir jetzt schon ausmisten konnten, wie jeder Gegenstand eine Bedeutung und einen festen Platz hat. 


Mit deiner Hilfe habe ich nun den Haushalt prima im Griff und kann mich den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen - meiner Familie. Danke für deine Impulse, die mich auf meinem Weg unterstützt haben!"

Anja Lena

"Nicole, selbst Mama, kennt die Tücken des Alltags - aber kann uns auch aufzeigen, wie wir diese umschiffen und endlich Ordnung in unser Zuhause bringen können."

"Nachdem nun schon einige Ratgeber meine Kellerregale füllen, kommt nun ein Online-Kurs, der mich Schritt für Schritt an die Hand nimmt und Raum für Raum mit mir bearbeitet.

Nicole von Familie Ordentlich gibt zu Anfang wichtige Grundlagen mit auf den Weg, um im Folgenden auch anhand lebensnaher Umsetzungstipps Erfolg zu garantieren.

Kurze, knackige und motivierende Videos und Arbeitsblätter, die klar strukturiert und trotzdem noch Freiraum für Individuelles lassen, sind der Schlüssel und wichtige Tools im Prozess des "Loslassens".

Ich freue mich schon darauf, endlich mit ruhigem Gewissen und entspanntem Blick auf dem Sofa zu sitzen. Nichts unnötiges mehr, dass im Keller, Garage oder Kinderzimmer immer wieder den Weg versperrt."

Katharina Ritter

"Bei FlyLady und Marie Kondo wurde ich immer das Gefühl nicht los: das hat nicht viel mit meinem Leben zu tun. Und mir fiel es schwer, das auf meinen Alltag zu übertragen. Genau das gelingt Nicole mit diesem Kurs. "

"Das Tolle an diesem Kurs ist, dass er wie ein Coaching aufgebaut ist. Durch die gezielt gestellten Aufgaben hat man eine viel größere Motivation, sich mit sich selbst zu beschäftigen. 


Bei FlyLady und Marie Kondo wurde ich immer das Gefühl nicht los: das hat nicht viel mit meinem Leben zu tun. Und mir fiel es schwer, das auf meinen Alltag zu übertragen. Genau das gelingt Nicole mit diesem Kurs. 


Ich hatte das Gefühl: da ging es jemandem so wie mir und sie hat es auch geschafft. "

Nadine Künzle

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Anna Lisa

Vielen Dank für diesen wunderbaren Kurs.

Ich habe mich durch die Masse an Spielsachen, Unterlagen und banalen Alltagsgegenstände schier erschlagen gefühlt. Ich hatte das Gefühl, ich werde all dieser Sachen nicht mehr Herr und fühlte mich erdrückt.


Durch die Zusammenarbeit mit Nicole, wurden mir klare und machbare Schritte aufgezeigt. Indem Nicole mich Schritt für Schritt angeleitet hast, konnte ich diese Mammutaufgabe in kleinen und schaffbaren Lektionen abarbeiten. Dabei konnte ich meinen eigenen Rhythmus wählen: manches ging sehr schnell, manches brauchte mehr Zeit. Durch die abgegrenzten Lektionen konnte ich nach und nach - auch mal mit einer Pause - vorgehen ohne den Faden zu verlieren.


Jetzt ist unser Haushalt in einem guten Zustand ;) ich kann viel besser einschätzen, was wir wirklich benötigen und "hereinströmende Gegenständen" viel schneller wieder aussortieren. Es fühlt sich so an, dass ich wieder handungsfähig bin und das Hin- und Herräumen der vielen Sachen nicht mehr unseren Alltag bestimmt.


Ich würde Nicole zu 100% weiterempfehlen, da sie nicht nur ein toller und super sympathischer Aufräum-Coach ist, sondern auch den erfahrenen Blick einer Familienmama hat, mit der sie die Alltagsprobleme von Familien genau kennt und Hilfe weiß.

Erfolge meiner Kundinnen:

Bad Ordnung vorher nachher
vorher

Badezimmer

Kinderzimmer Ordnung vorher nachher
vorher

Kinderzimmer

Garderobe Ordnung vorher nachher
vorher

Garderobe/Eingangsbereich

Badezimmerschrank Ordnung vorher nachher
vorher

Badezimmerschrank

Gästetoilette Ordnung vorher nachher
vorher

Gästebad

Badezimmer Ordnung vorher nachher
nachher

Badezimmer

Kinderzimmer Ordnung vorher Nachher
nachher

Kinderzimmer

Garderobe Ordnung vorher nachher
nachher

Garderobe/Eingangsbereich

Badezimmerschrank Ordnung vorher nachher
nachher

Badezimmerschrank

Gästetoilette Ordnung vorher nachher
nachher

Gästebad

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du bist ständig nur am Aufräumen und trotzdem ist dein Zuhause nie ordentlich
  • Dein Leben ist ein ständiger Kampf gegen das Chaos?
  • Du hast das Gefühl, in dem ganzen Zeug, das dich umgibt zu ersticken?
  • Du hast das Gefühl viel zu wenig Zeit für Kinder, Familie, Freunde und für dich selbst zu haben?
  • Du kannst dich nicht von Dingen trennen, belastest dich dadurch selbst und hast in deinem Leben einfach keinen Platz für Neues?
  • Du traust dich kaum Besuch einzuladen, weil du dir das Chaos peinlich ist und wenn doch, räumst du vorher stundenlang auf?
  • Du hast Angst, die Kindheit deiner Kinder zu verpassen, weil die Dinge um dich herum deine komplette Energie fressen.
  • Willst du schon lange etwas ändern, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?



Wenn es dir auch so geht, habe ich zwei gute Nachrichten für dich:


  1.   Du bist mit deinem Problem nicht allein.
  2. Du bist hier goldrichtig, denn es gibt eine Lösung für dein Problem. 


Auch, wenn du es vielleicht nicht glaubst, weil alle anderen scheinbar alles im Griff haben. So wie dir geht es Vielen. Ich helfe dir, die Dinge in die Hand zu nehmen und dein Leben zurückzugewinnen in meinem Selbstlernkurs "Einfach gut leben". Melde dich gleich an.

Überflüssiger Kram und Stress

Eine Studie der Universität Californien zeigt, das unnötiges Zeug direkt mit erhöhten Stresslevel, vor allem bei Frauen, einhergeht.  

MEHR DINGE, MEHR STRESS.


Eine weitere Studie der Universität Harvard hat ergeben, dass das Loslassen von überflüssigen Dingen die Hausarbeit um 40% reduziert.


Weniger Dinge verwalten zu müssen, bedeutet also eine massive Reduktion von Stress und Arbeit, gerade für uns Mamas.

Hier bekommst du sofortigen Zugang zu meinem Programm: Einfach gut leben - Ausmisten und Ordnung für Familien!

5 Module, 50+ Videolektionen, Checklisten und Arbeitsblätter. Du erhältst sofort nach Kauf Zugang zu allen Inhalten und kannst unbegrenzt darauf zugreifen.


Nutze deine Chance und sei dabei.

Ich stand da, wo du jetzt stehst

Ich stand mitten im Chaos und war vollkommen überfordert mit diesem Leben als Mama. Ich war enttäuscht von mir selbst und konnte nicht fassen, dass das mein Leben sein sollte, dass das die Kindheit meiner Kinder sein sollte. Ich sah meine Kinder wachsen und hatte das Gefühl so vieles zu verpassen, weil unser Zeug mir meine Zeit und Lebensfreude stahl


Mir war das Chaos in unserem Haus derart peinlich, dass ich selbst eine Freundin, die spontan vorbeischaute, vor der Tür stehen ließ, anstatt sie auf einen Kaffee hereinzubitten, wie ich es so gerne getan hätte. Aber ich wäre vor Scham im Boden versunken, wenn sie unsere Wohnung so gesehen hätte.


Ich stand vor den gleichen Problemen, vor denen du jetzt stehst. Bis ich an den Punkt kam, an dem ich erkannte, dass es neben fehlenden guten Gewohnheiten vor allem der Überfluss an Dingen um mich herum war, der mich davon abhielt, das Leben zu leben, das ich mir erträumt hatte. Bis ich mich selbst von Chaos und Überforderung befreit habe.


Ich weiß ganz genau, wie es sich anfühlt, wenn man es einfach nicht schafft, ordentlich zu sein. Genau mit dieser Erfahrung und diesem tiefen Verständnis kann ich mich sehr gut in dich einfühlen, dich da abholen, wo du stehst und genau an den richtigen Stellen ansetzen um dich zu einem entspannten Familienalltag zu begleiten.


Wo wirst du in einem Jahr stehen? Wie wird dein Leben in einem Jahr aussehen, wenn du nichts änderst?


Und wie könnte dein Leben heute in einem Jahr aussehen, wenn du dich entscheidest etwas zu ändern? Ich bin sicher du wirst dir in einem Jahr dankbar dafür sein, diese Entscheidung getroffen zu haben. 

Stell dir vor, wie es wäre, wenn... 

  • du nur noch von Dingen umgeben bist, die du liebst oder die nützlich für dich sind.
  • du deine Konsumgewohnheiten geändert hast und keinen unnützen Kram mehr kaufst und damit jede Mange Geld sparst.
  • du mehr Zeit für dich, für Freunde und deine Familie hast, weil du dich um weniger Zeug kümmern musst.
  • kein schlechtes Gewissen mehr hast, Dinge wegzugeben, die du nicht brauchst.
  • du nur noch Kleidung im Schrank hast, die dir JETZT passt, in der du super aussiehst und dich wohl fühlst. 
  • deine Kinder fantasievoller, besser und länger spielen, weil sie nicht mehr von Unmengen an Spielzeug überfordert sind.
  • du Gäste einladen kannst ohne dich schämen zu müssen oder vorher stundenlang zu putzen.
  • dein Zuhause wieder Lebensraum statt Lagerraum ist
  • du mehr in Erlebnisse statt in Dinge investierst und damit nachhaltig glücklich bist.

Der Unterschied

Dieser Kurs ist speziell auf Familien zugeschnitten. Ich kenne die Bedürfnisse vielbeschäftigter Mütter. Meine Methode ist realistisch und lässt sich auch im Familienalltag umsetzen. Mir ist ein pragmatischer Ansatz wichtig. Nicht Perfektion ist das Ziel, sondern, dass du wieder Freude am Familienleben hast. 



Der Kern des Kurses ist das konkrete Vorgehen Raum für Raum. Dabei berücksichtige ich die Tatsache, dass Familien anders ticken als Singles und dass eben auch das Ausmisten mit Familie im Schlepptau anders läuft. Wir überwinden gemeinsam familientypische Hindernisse und räumen die Stolpersteine aus dem Weg.



Dieser Kurs hört nach dem Ausmisten nicht einfach auf. Ich helfe dir, einfach gute Gewohnheiten für dauerhaften Erhalt des neuen Zustands zu entwickeln. Wir hinterfragen, warum du es bisher nicht geschafft hast auszumisten, weniger zu kaufen und Ordnung zu halten und sorgen dafür, dass sich das jetzt ändert.


Ich habe den Kurs in kleine Einheiten aufgebaut, die du in deinem eigenen Tempo durchgehen kannst. Ganz bequem von Zuhause aus, zum Beispiel während deine Kinder schlafen. Damit du auch wirklich dein Leben dauerhaft erleichtern kannst, solltest du nicht nur passiv konsumieren und nichts umsetzen. Es ist wichtig, dass du selbst aktiv wirst. Darum stelle ich dir konkrete Aufgaben und gebe dir Checklisten an die Hand, mit denen du deinen Fortschritt verfolgen kannst.


Ausmisten braucht Übung. Wir gehen zusammen viele kleine und einfach machbare Schritte. So können wir genug Motivation aufbauen und Ordnung schaffen, die dauerhaft erhalten bleibt.


Ich teile hier kein theoretisches Wissen mit dir, sondern habe alles selbst erlebt und mir die Lösungen über Jahre angeeignet und hart erarbeitet. Ich bin den Weg selbst gegangen. Mit diesem Kurs bekommst du die Abkürzung.

NICOLE WEISS  //  Dreifach-Mama, Buchautorin, Ordnungscoach für Familien



Noch vor ein paar Jahren dachte, ich sei die einzige Mama auf der Welt, die es einfach nicht auf die Reihe kriegt, die ihr Mamasein nicht genießen kann.


Umgeben von Stapeln an schmutzigem Geschirr und endlosen Wäschebergen war ich nur damit beschäftigt permanent Spielzeug, Schuhe, Jacken, Bücher und Sonstiges aufzuräumen.


Bis ich mich selbst von Chaos und Überforderung befreit habe. Ich weiß ganz genau, wie es sich anfühlt, wenn man es einfach nicht schafft, ordentlich zu sein. Genau mit dieser Erfahrung und diesem tiefen Verständnis kann ich mich sehr gut in dich einfühlen, dich da abholen, wo du stehst und genau an den richtigen Stellen ansetzen um dich zu einem entspannten Familienalltag zu begleiten. Das Wichtigste für mich ist dein Erfolg.

Nicole Weiß

Die beste Zeit dein Familienleben zu erleichtern ist JETZT!

Meine Vision für dich? Freiheit und Platz in der Wohnung und im Kopf, ein Zuhause, das dich stärkt und in dem es einfach Freude macht, Zeit mit deiner Familie zu verbringen. 


Du kannst natürlich weitermachen als "Chaosqueen". Oder du du startest jetzt damit, den Ballast abzuwerfen, der dich zurückhält und  dein Leben wieder in die Hand zu nehmen– mit EINFACH GUT LEBEN!



Secure Checkout

Häufig gestellte Fragen

Was, wenn ich nicht dabei bin?

Ich habe so viel zu tun und gar keine Zeit

Wann startet der Kurs und wann endet er?

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

Kann ich den Kurs auch auch dem Smartphone oder dem Tablet ansehen?

Ist der Kurs wirklich seinen Preis wert?

Ich hab gerade keine Zeit mit dem Kurs zu starten, will mir aber trotzdem meinen Platz im Kurs sichern. Wie lange habe ich Zeit, den Kurs abzuschließen?

Wird es ein Update zum Kurs geben?

Ich habe kein Facebook Profil. Kann ich trotzdem am Kurs teilnehmen?

Was genau passiert, wenn ich den Bestell-Button klicke und wie kann ich bezahlen?

Du und deine Familie sind es wert!

Ich wünsche mir sehr, dass du Stress und Überforderung hinter dir lässt, dein Zuhause vom unnötigen Ballast befreist und damit das Leben aller Familienmitglieder freier, leichter und harmonischer gestaltest.


Nutze diese Chance. Du und deine Familie sind es wert! Ich freue mich auf dich.


 

Nicole Weiß

Copyright 2021, Familie Ordentlich

>