Mutter Kind Kette – so trage ich meine Lieben immer bei mir

Familie

Werbung

Nach der Geburt meines jüngsten Sohnes kam in mir der Wunsch auf nach einem ganz besonderen Schmuckstück. Ich hatte bereits bei einigen anderen Mamas wunderschöne Ketten gesehen, in die sie die Namen ihrer Kinder gravieren lassen hatten.

Umso mehr hatte ich mich also über das Angebot von namesforever gefreut, eine ihrer Mutter Kind Ketten zu testen.

Im Shop gibt es eine große Auswahl an Ketten und Anhängern. Da ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. ​Von kleinen Babyfüßchen über Kronen bis hin zu Anhängern in Form eines kleinen Jungen oder Mädchens. Auch schlichte Formen wie Kreise oder Ovale sind dabei. Je nach Anhänger können außer dem Namen auch Geburtsdaten eingraviert werden.

Schnell hatte ich dann meinen Favoriten gefunden, ein Herz mit offen gearbeiteten Rand, auf dem die Namen aller drei Kinder Platz finden. Die Bestellabwicklung lief denkbar einfach und die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.​

Kette

Und wie habe ich mich gefreut, als ich das Päckchen ausgepackt habe! Alleine die Verpackung war schon so hübsch - und erst die Kette.

Es ist wirklich ein besonders schönes Gefühl, so ein persönliches Schmuckstück mit den Namen der Kinder zu tragen. ​Ich freue mich nun jeden Tag darüber und hoffe, dass mich diese Mutter Kind Kette noch lange begleiten wird.

So ein Mutter Kind Anhänger eignet sich natürlich auch prima als Geschenk für verschiedenste Anlässe. Zur Geburt des Babys, zum Geburtstag der Mama, als Geschenk zum Muttertag oder auch für die Oma, die bestimmt auch stolz die Namen ihrer Enkelkinder trägt.

Die beiden großen waren übrigens ganz stolz, dass Mama nun eine Kette mit ihren Namen trägt. Die Kette macht qualitativ einen guten Eindruck und ich hoffe, dass sie es auch aushalten wird, wenn mein Kleiner mal etwas fester zupackt und daran zieht. So langsam ist nämlich nichts mehr vor ihm sicher, was in seine Reichweite gelangt. 😉

Liebe Grüße,

Nicole