Mein Buch ist da!

Mein Buch

Buch Ordnung Familien

Auf diesen Blogbeitrag habe ich mich schon lange gefreut, denn endlich ist es so weit! Am 31. August erscheint im Humboldt Verlag mein Buch:

Familie ordentlich: Familienalltag entspannt im Griff

Ordnung halten, Freiräume schaffen. Die 30-Tage-Challenge

Buch Ordnung mit Kindern

Mein Buch richtet sich an alle Eltern, die sich weniger Stress und mehr Freude im Familienalltag wünschen und dafür alltagstaugliche, einfach umzusetzende und vor allem für Familien passende Lösungen suchen.

Es geht darum, wie man das Chaos in den eigenen vier Wänden beherrscht, den Alltag vereinfacht und mit kleinen Veränderungen viel bewirkt.

Die 30-Tage-Challenge besteht aus vielen kleinen Schritten mit überschaubarem Aufwand, sofort umsetzbaren Ideen und realistischen Lösungsansätzen. Ganz wichtig ist es, positive Routinen in den Alltag einzubauen und beizubehalten. Nach einiger Zeit laufen diese wie dann wie von selbst und helfen so der ganzen Familie auf dem richtigen Weg zu bleiben – damit das Familienleben wieder richtig Spaß macht.

Dazu gibt es an jedem Challenge-Tag von Kindern erprobte und für gut befundene Rezepte, schöne Ideen für gemeinsame Familienaktivitäten und Anregungen für kleine Auszeiten, die die Akkus von Mama und Papa wieder aufladen.

Jetzt hier bei amazon vorbestellen​!

​Ich konnte es kaum erwarten, dass es geliefert wird und als heute das Paket kam, war ich so aufgeregt! Und meine Kinder erst... 🙂

Kinder Ordnung Buch


Es dann auszupacken und das fertige Buch tatsächlich in den Händen zu halten, ist wirklich ein besonders schönes Gefühl! Es steckt unglaublich viel Arbeit in so einem Buch. In den letzten Monaten wurde so viel Zeit, Energie und Liebe investiert. Von mir und natürlich auch vom Verlag. Umso schöner ist es, nun das fertige Ergebnis zu sehen.

Ordnung Buch Haushalt


Voller Begeisterung haben meine Familie und ich darin geblättert und haben gleich Lust bekommen, unsere Rezepte und Spielideen nochmal zu machen.

Buch Ordnung Familienalltag

Dankeschön

An dieser Stelle möchte ich ein großes DANKESCHÖN an folgende Menschen schicken:

  • Meinen Mann, der mich stets unterstützt, wo er kann und mich immer aufgebaut hat, wenn ich mal einen Durchhänger hatte. ​Du bist der Beste!
  • Meine Kinder, die voll motiviert mit mir gebastelt, gekocht und gebacken haben und auch geduldig gewartet haben, wenn Mama das Mittagessen mal wieder erst fotografieren wollte.
  • Meine Lektorin, Ulla Nedebock, und die Mitarbeiter des Humboldt Verlags für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit von Anfang an.

​Ich freue mich riesig über dieses Buch und bin gespannt, wie es Dir gefallen wird.  Ganz viel Spaß und Erfolg bei der 30-Tage-Challenge!

Buch Ordnung Haushalt


Liebe Grüße,

Nicole

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren

Verlosung – Gewinne eine Familie Ordentlich-Box!

(2) comments

Add Your Reply