Frühjahrsputz ohne Stress: 5. Woche – das Schlafzimmer

Frühjahrsputz

Frühjahrsputz

Morgen startet die 5. Woche des Frühjahrsputzes ohne Stress und zwar beginnen wir nächste Woche mit dem Schlafzimmer. Das Schlafzimmer symbolisiert Deinen innersten, ganz persönlichen Bereich. Zu oft wird es leider als eine Art Abstellraum benutzt, weil normalerweise ja eh niemand Fremdes reinkommt. Behandelst Du Dein Schlafzimmer auch zu stiefmütterlich?

Jetzt ist der ideale Moment, den Frühjahrsputz zu nutzen, Dein Schlafzimmer in Ordnung zu bringen und Dir Deinen privaten Rückzugsraum zu schaffen.

Auf der Frühjahrsputz Checkliste, die Du Dir kostenlos herunterladen kannst, findest Du wieder alle Wochenaufgaben. Du entscheidest wieder, was bei Dir nötig und wichtig ist und passt die Checkliste Deinen Bedürfnissen an. Dann erstellst Du Dir Deinen Plan, was Du wann in der kommenden Woche erledigen möchtest.

Ein sauberes und aufgeräumtes Schlafzimmer sorgt nicht nur für besseres Wohlbefinden, sondern hilft Dir auch einen gesunden und erholsamen Schlaf zu finden. Also schnapp Dir Deinen Putzkorb und los geht`s!

Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche und viel Spaß und Erfolg mit dem fünften Teil des Frühjahrsputzes ohne Stress. Ich freue mich, wenn Du Deine Erfahrungen, Tipps und Tricks in den Kommentaren oder bei Facebook mit uns teilst.

Liebe Grüße,

Nicole