nicole123

9 comments

  • Home
  • |
  • Checkliste_Fruehjahrsputz

Checkliste_Fruehjahrsputz

  • Hi Nicole,
    ich finde deinen Blog sehr spannend und informativ. Auch dein Buch habe ich zuhause und nehme es immer wieder mal zur Inspiration in die Hand.
    Momentan beschäftigt mich das Thema Frühjahrsputz und ich habe gesehen dass du schon darüber geschrieben hast. Könntest du die Checkliste dazu nochmal bereitstellen? das wäre grosse Klasse.
    mach so weiter,
    viele Grüsse aus dem Schwarzwald
    Anne

    • Hi Jenny,
      du brauchst nur auf den farbig hinterlegten Link klicken, dann kannst du die Liste als Excel Datei runterladen und selbst anpassen, wie du sie brauchst.
      LG,
      Nicole

  • Finde deine Seite und dein Buch sehr toll, bin alleinerziehend und arbeite Vollzeit da helfen mir deine Ideen immer sehr, hier geht es schon viel entspannter zu als noch vor einem Jahr 😀
    Merci

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Learn more about [your subject]. Start Now!

    >